Behringer EPX3000 Endstufe B-STOCK 2x 850 Watt/ 4 Ohm

Hier findet ihr Tests von Geräten durch uns.

Behringer EPX3000 Endstufe B-STOCK 2x 850 Watt/ 4 Ohm

Beitragvon Muhlack » Mittwoch 8. Juli 2015, 08:36

Hallo und guten morgen liebe morgen gestern ist meine neue PA Endstufe eingetroffen,
hab sie dann gleich ausgepackt und gleich mal den Sub angeschossen dernoch nicht ganz fertig ist.

Erster Eindruck, dass Teil hat richtig Power um es kurz zu sagen der alte Sub hat 2 chassis und die
Endstufe lacht sich schlapp im normalen betrieb kommt er mit leichtigkeit klar.

Im Brücken betrieb rasstet er total aus und schafft es sogar den Sub zum übersteuern zu bringen.
natürlich sind das nur tests gewesen . Ich werde das Teil nur auf ca 1/2 leistung fahren.

Ich muss sagen im Filmbetrieb ein wahrer genuss sehr druckvoll kein Rauschen kein Beben kein Dröhnen,
bin eifnach nur begeistert.

Ich habe mir den verstärker jetzt doch schon früher geholt als ich wollte denn er dient 2 Zwecken
1. Für das Kino ist ja klar
2. Als anlage für meine Hochzeit die am 24.7 stattfindet
somit hatte ich einen Grund das Teil schon früher zu holen und meine Zukünftige davon zu überzeugen .
Bild
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/PA/Endstufen/Behringer-EPX3000-Endstufe-B-STOCK-2x-850-Watt-/-4-Ohm/art-PAH0008555-000
Muhlack
 
Beiträge: 110
Bilder: 7
Registriert: Samstag 2. August 2014, 00:25
Wohnort: Rosenheim

Re: Behringer EPX3000 Endstufe B-STOCK 2x 850 Watt/ 4 Ohm

Beitragvon wolfmunich » Mittwoch 8. Juli 2015, 09:09

Servus Stefan,

Glückwunsch zu deiner Entcheidung und auch Glückwunsch zu deiner bevorstehenden Hochzeit. :clap:
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7003
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Behringer EPX3000 Endstufe B-STOCK 2x 850 Watt/ 4 Ohm

Beitragvon Muhlack » Mittwoch 8. Juli 2015, 13:23

Danke schön danke schön ich habe ganz vergessen dir noch mal offiziel im forum zu danken wür deine einladung
also ich danke dir war ein toller tag und vorallem sehr beeindruckend
Muhlack
 
Beiträge: 110
Bilder: 7
Registriert: Samstag 2. August 2014, 00:25
Wohnort: Rosenheim


Zurück zu HCM Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast