Suche Smarte Sat-Box

Suche Smarte Sat-Box

Beitragvon flinke flasche » Dienstag 13. Februar 2018, 13:02

Da ich Telekom aufgrund des unverschämt hohen Preises bei mir gekündigt habe suche ich für mein Schlafzimmer eine neue Sat Box. Im Moment nutze ich Entertainment was aber dann nicht mehr funktionieren wird.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Smarten SAT-Box. Vielleicht hat einer von euch da schon Erfahrung gesammelt.
Welches Betriebssystem drauf läuft ist mir eigentlich egal, Hauptsache es läuft.

Sie sollte folgendes können:
- Leicht zu bedienen, auch von ner Frau :lol:
- Sat TV inkl. Smartcard Reader für HD+
- Platz für Festplatte
- Uhr auf der Front
- W-LAN
- Netflix
- Amazon Prime
- KODI
- App Store

Beim Stöbern bin ich auf folgende Box gekommen. XORO HST 260 S
Eine bessere hab ich noch nicht gefunden, allerdings könnten die Bewertungen in Amazon ein bisschen besser sein.
Zuletzt geändert von flinke flasche am Dienstag 13. Februar 2018, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1
Benutzeravatar
flinke flasche
 
Beiträge: 2997
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 18:07
Wohnort: Laupheim

Re: Suche Smarte Sat-Box

Beitragvon flinke flasche » Dienstag 13. Februar 2018, 13:17

Auf diese bin ich jetzt auch noch gestoßen, welche mir durch die Uhr und die Göße besser gefällt.
FERGUSON ARIVA 4K
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1
Benutzeravatar
flinke flasche
 
Beiträge: 2997
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 18:07
Wohnort: Laupheim

Re: Suche Smarte Sat-Box

Beitragvon flinke flasche » Donnerstag 15. Februar 2018, 16:26

Hab mir jetzt mal die Golden Interstar Hypro 4k bestellt.
Die soll das laut Nachtfalke Forum alles können. Mal sehen wie gut. wenn nicht geht sie eben wieder zurück.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1
Benutzeravatar
flinke flasche
 
Beiträge: 2997
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 18:07
Wohnort: Laupheim


Zurück zu Das schöne Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste