Airflex5D - Stacking für 2D und 3D

Antworten
Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Airflex5D - Stacking für 2D und 3D

Beitrag von AndiTimer » Dienstag 22. Januar 2013, 20:57

Hallo

bin gerade über Airflex5D gestolpert, was wohl eine gute und "bezahlbare" Lösung darstellt, Projektoren im Stack zu betreiben (wobei das nicht auf zwei Projektoren beschränkt ist).

Airflex5D

Es gibt eine Reihe verschiedenster Ausführungen, ich muss mir das im Detail näher ansehen. Die Modelle sind für passives 3D, aber man benötigt dann die
passende Leinwand dazu (z.B. die Elite's AirBright 3D2), für 2D sollte eine normale LW funkionieren.

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Antworten