Infitec® 3D Bundel

Antworten
Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Infitec® 3D Bundel

Beitrag von AndiTimer » Freitag 27. September 2013, 12:06

Hallo zusammen

da ich ja ein großer 3D Fan bin verfolge ich seit längerem die Infitec® Lösungen.

Hier scheint sich nun was für den Heimkinogebrauch zu tun, mir ist erst das Video mit zwei HW30 aufgefallen und ein Blick
auf die Webseite von Infitec® bringt das Bundel hervor :clap:

Ich muss mich mal damit näher beschäftigen, da ich die Lösung sehr interessant finde. Leider findet man auf der Seite
noch keine weiteren Details... oder einen Preis...

Viele Grüße
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1109
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Re: Infitec® 3D Bundel

Beitrag von mphc » Freitag 27. September 2013, 22:04

Servus Andi,
das Video klingt schon mal vielversprechend. Hatten ja auf der High End in München auch schon so ein System gesehen.
Die Frage stellt sich nur, was kostet dieses System. Dass diese Form von 3D natürlich die beste ist, daß ist klar, aber natürlich auch aufwendig. Rechne mal mit zwei Beamern ca. 6000 € und für das System minimum1500 bis 2000 €, dann sind wir bei 8000 €. Zumindestens um einiges billiger als der 1000er Sony. Selbst noch biliger als der kleinere Sony, der 500er.
Auf jedenfall spannend. Werde das auch mal verfolgen. Ich denke das warten auf perfektes 3D lohnt sich noch.

MfG. Mike
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Antworten