Erfahrung Dune HD base + My Movies Pro App + Samsung Galaxy

Antworten
deaconfrost
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 23:55

Erfahrung Dune HD base + My Movies Pro App + Samsung Galaxy

Beitrag von deaconfrost » Montag 25. November 2013, 20:36

Hallo zusammen,

gehört zwar nicht unbedingut nur zu bild sondern auch der ton wird ja schön wiedergegeben aber irgendwo muss ich es ja schreiben.

als ich mir das heimkino von wolfgang angeschaut habe war ich ja schwer begeistert von dem netzwerkstreaming und dem dune hd player. also dachte ich mir: "ok, du bist eh unzufrieden mit deiner popcornhour a110 und du hast schon oft etwas über die fernbedienung des dune hd über my movies pro gelesen - also testen"

letzte woche freitag habe ich also den dune hd max bekommen und konnte ihn schon leider nicht mehr ausprobieren, da ich für das eintracht frankfurt spiel in die heimat wollte. also erst gestern angekommen und gleich alles ausgepackt, ans netzwerk angeschlossen, shares freigegeben usw... zugriff funktionierte auf den server im arbeitszimmer also nächster step. als nächstes habe ich die my movies pro app konfiguriert und die xml dateien exportiert und siehe da, es funktioniert einfach sowas von gut!!! ich kann nun endlich das was ich mir schon immer gewünscht habe. ich sehe blu ray covers, entweder direkt auf der leinwand durch die ich durchsuchen kann oder ich nutze die my movies pro app auf dem samsung galaxy note und kann darüber dann einfach ein "play" befehl an den dune geben, der dann von der netzwerkressource den film abspielt! ich bin so endlos begeistert....

falls wer fragen hat, immer her damit. ich geh jetzt erstmal ins wohnzimmer streamen ;-)))

Antworten