Lumägen

Antworten
Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Lumägen

Beitrag von jonesy » Sonntag 11. Mai 2014, 09:30

Es gibt schon wieder neue Radiance Modelle :w000t:
http://www.curtpalme.com/Radiance.shtm

Eckart

AbsolutBlue
Beiträge: 414
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 19:06

Re: Lumägen

Beitrag von AbsolutBlue » Sonntag 11. Mai 2014, 12:46

Wozu braucht man sowas?
Bei dem Anschaffungspreis kauf ich mir drekt ein Oberklasse Beamer statt ein normales Gerät plus externen Video Decoder :wink:

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Lumägen

Beitrag von jonesy » Sonntag 11. Mai 2014, 13:26

Naja wenn ich nicht völlig daneben liege, dann kann man mit dem Lumägen Quellengeräte auf hochwertige weise umschalten - verteilen auf Wiedergabe Geräte.
Die Bildqualität verschiederner Quellen aufpolieren und weiter leiten oder bei den Bildeinstellungen eingreifen was nicht unbedingt jeder Proki kann ( 3-5 Tausender klasse ) z.B. Gamma Korrektur.

Eckart

AbsolutBlue
Beiträge: 414
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 19:06

Re: Lumägen

Beitrag von AbsolutBlue » Sonntag 11. Mai 2014, 18:02

Ja aber das neuste Produkt mit 4K Durchleitung und Darbee kostet aber auch gleich mehrere tausend Euro.

Für den Durchschnitts Beamer plus Lumagen kriegt man von den gängigen Mitbewerbern die höheren Klassen wo man doch recht viel Einstellen kann.
z.B JVC X700,900 oder Sony VPL VW 500 und nen kleinen Darbee als Extra wenn man mag

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Lumägen

Beitrag von jonesy » Sonntag 11. Mai 2014, 19:24

Wenn man schon einen Durchschnitts Proki hat kann man ihn ja da durch ergänzen, ob man dann gleich das teure Model nimmt ist eine andere Sache und ob man den Darbee braucht weiß ich nicht, vor allem bei Digitalos !

Eckart

Antworten