Neuer HD Fury

Antworten
Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Neuer HD Fury

Beitrag von jonesy » Dienstag 15. Juli 2014, 22:56

Das wird wohl nur die wenigsten interessieren :wink: aber es gibt immer noch neue Versionen von den Teilen !
http://www.hdfury.com/shop/videoprocess ... 1-nano-gx/

Eckart

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Neuer HD Fury

Beitrag von wolfmunich » Dienstag 15. Juli 2014, 23:42

jonesy hat geschrieben:Das wird wohl nur die wenigsten interessieren :wink: aber es gibt immer noch neue Versionen von den Teilen !
http://www.hdfury.com/shop/videoprocess ... 1-nano-gx/

Eckart

Das Thema ist sicher bald durch. Ich nutze den HDFury 1 bereits seit Jahren ohne Probleme.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Neuer HD Fury

Beitrag von jonesy » Mittwoch 16. Juli 2014, 08:33

Moin,
ich weiß nicht ob ich das hier so reinsetzen darf, aber ich fand es gut :) kommt aus dem Nachbarforum !


Hallo, der G70 bleibt in jedem Fall fürs normale TV schauen im Kino.
Aktuell ist es denke ich so, dass noch kein neuer Beamer dazu kommen wird.
Kann aber auch morgen wieder anders sein. :biggrin:

Ich hatte bereits zwei neue Beamer hier, einmal einen X35 vom Kollegen und einmal einen SonyHW40.
Vorweg beide haben ein super scharfes Bild gemacht, keine Frage.

Den HW 40 hätte ich sogar fast schon behalten, so genial ist der für das Geld.

Man erwartet ja,, wenn man von etwas Wechselt was noch OK ist,, :spank: generell nichts als Verbesserungen, super Verarbeitungsqualität und alles Rund um Toll.
Man gibt ja schließlich soo halb unnötig Geld aus.. :silly:


Wenn man aber so einen G70 hat, da haben es diese Beamer nicht einfach sich durchzusetzten bei mir.
Es sind halt alles Konsumer Geräte,, wie der Händler so sagte,, und ein G70 ist nun mal lange kein Konsumer Gerät.

Man hat von der Verarbeitung her beim G70 den Eindruck, man habe ein Gerät aus der Raumfahrt vor sich, was man locker mal auf dem Mars absetzten könnte und keinen Plastikkasten.

Mein Anspruch sei zu hoch an einem Beamer in dem Preisbereich ( 2-3K€ ) weis ich jetzt durch einen Händler.

Leider habe ich zu hohe Erwartungen an solche neuen ,,Konsumer,, Beamer... besonders bezogen auf die QS Kontrolle von Oberflächen
Ein Super scharfes Bild machen die alle,. ( natürlich schärfer als der G70 ) aber da gab es wie gesagt noch andere Gründe die mich erst mal wieder zurück Rudern lassen haben.

Dieser Anspruch, den ich an einen neuen Beamer habe, steigt bei mir ins Extreme,, hätte ich aktuell keinen Beamer, dann wäre das vermutlich auch anders.

Das ist aber weniger auf das Bild bezogen sondern eher auf andere Punkte auf die ich hier nicht so eingehen kann.
Man muss sich ja rund um wohl fühlen bei so einer Großen Geldausgebe, das war aber leider nicht der Fall.

Das ist so wie wenn man einen alten Porsche hat, der im ganzen super läuft und Spaß macht, ist auch bezahlt usw... nur als Beispiel ..
Dann kauft man sich einen Golf 7 GTI in der Erwartung das man noch mehr Spaß hat, weil ist ja neuer und moderner ,,,mehr,, Spaß in Relation zum wieder neu Ausgegeben Geld ( z.b. 28.000€) ihr wisst glaube ich was ich meine.
Ganz schnell achtet man beim Neuwagen auf Kleinigkeiten, weil man will ja eine Verbesserung rund um.



Eckart

Antworten