OPPO 105D

Antworten
Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

OPPO 105D

Beitrag von jonesy » Sonntag 2. November 2014, 13:06

Seit ein paar Wochen läuft der OPPO in meiner Kette und ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt :) auch wenn hier viele schon über das nächste
Format 4K sprechen :wink:
Aus Zeit Gründen habe ich zwar immer noch nicht alles durchgetestet aber der Bildeindruck ist besser bei entsprechender Quellen - Qualität :)
Mit dem Darbee habe ich auch ein bißchen getestet ( 60%) man verstärkt damit aber auch das Rauschen, aber wie schon gesagt, ich habe zu wenig Zeit zum Test der ganzen Möglichkeiten des OPPO und es hängt viel von der Quelle ab !

Das Laden einer Bluray geht deutlich schneller als bei meinem Sony aber auf manche Komandos reagiert er seltsam verzögert z.B. man drückt die Pausen Taste und nach ein paar Minuten Start, selbst wenn der Screen Saver schon aus ist, braucht er erst ein paar Gedenksekunden bis der Film weiter läuft :hmmm:

Beim Netzwerkbetreib reagiert er deutlich langsamer als die PS3 !

Zum Ton:
Einen diretken Vergleich zu meinem Sony habe ich nicht gemacht, aber ich bilde mir ein das der Sony im Bass voller - druckvoller klingt :hmmm:

Wo ich sehr positiv überrascht bin, die Bluray -- Live from Abby Road -- läuft wieder :rock: bei meinem Sony gab es ständig Probleme mit einlesen oder Kapitell
weiter springen und auch der OPPO von Karlknurr hatte damals probleme :confused: aber jetzt läuft sie ohne Probleme :mml:

Eckart

Antworten