Erstes Deutsches Kino mit Nativem RGB Laser Projektor

Antworten
Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Erstes Deutsches Kino mit Nativem RGB Laser Projektor

Beitrag von flinke flasche » Samstag 21. November 2015, 20:25

Heute bekam ich einen Anruf von meinem Nebenjob-Chef (Kino) und berichtete mir von einer Privat-Vorstellung des BARCO DP4K-60L im Cinedom in Köln inkl. Barco Team die alle Fragen beantworteten.

Dieser Barco ist der erste Laser Projektor mit nativem RGB Laserlicht.
DP4K-60L left jpg.jpg
Ich kenne meinen Chef nun schon seit 15 Jahren und so auf geregt und positiv reden hatte ich ihn noch nie über einen Projektor oder irgendeine Kinosystem gehört. (Er macht den Job schon seit über 40 Jahren).
Er konnte kaum noch aufhören von dem Projektor zu schwärmen und ich war in der Zwischenzeit sauer, dass er mich nicht mitgenommen hat :hit:
Wir haben schon einen 4K Barco Projektor bei uns im Kino stehen und er meinte nur das sei ein Kinderspielzeug im Vergleich zum neuen Laser Projektor.

Natürlich frage ich ihn wann wir ihn denn bei uns im Kino einbauen. Mit € 300.000 ist er ja auch kein Schnäppchen.
Er meinte nur dieses Jahr nicht mehr, mal sehen wie die Preise nächstes Jahr fallen :clap:
Gute Aussichten also für 2016.

Also, jeder der mal in Köln unterwegs ist sollte sich das Kino 4 im Cinedom nicht entgehen lassen.
Ob die den Projektor immer laufen lassen weiß ich natürlich nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

z3000
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 26. August 2011, 10:58

Re: Erstes Deutsches Kino mit Nativem RGB Laser Projektor

Beitrag von z3000 » Samstag 21. November 2015, 23:05

Besser nicht anschauen das Ding sonst können einige vielleicht nicht mehr richtig schlafen . Oder vielleicht ja doch bei diesem Preis .

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Erstes Deutsches Kino mit Nativem RGB Laser Projektor

Beitrag von Kreuzi » Sonntag 22. November 2015, 07:14

z3000 hat geschrieben:Besser nicht anschauen das Ding sonst können einige vielleicht nicht mehr richtig schlafen . Oder vielleicht ja doch bei diesem Preis .
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen :w000t:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Erstes Deutsches Kino mit Nativem RGB Laser Projektor

Beitrag von Ewi » Sonntag 22. November 2015, 07:27

Für so einen MÄNNERPROJEKTOR ist dein Kino echt zu klein Kreuzi :grin:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Antworten