spiderhouse hat geschrieben:Update für Kodi 17.6 verfügbar
BladeRunner1974 hat geschrieben:(vermute mal, es hat bspw. mit der einfacheren Installation geeigneter Surfaces einer Movie-Library zu tun... denn an der Ausgabequalität des Contents kann‘s nicht liegen, ein ‚High-End‘ NAS kann da in Sachen akt. Standards mithalten).
flinke flasche hat geschrieben:Irgendwie finde ich nicht raus was die HDMI Ports bei dem Ding können. Sollten sie kein HDMI 2.0 mit DHCP 2.2 können ist das ding schon mal Schrott. Es steht nur "4K @30Hz video transfer" dabei. Ich glaube das rechnet mein Oppo 93 auch hoch
2000€mit 6TB. Zuviel Geld?
m.M nach ist KODI das beste und umfassendste MediaCenter was es gibt. Optik kann man anpassen wie man es haben möchte. Zudem spielt es so gut wie alles an Median ab. Man muss halt etwas Zeit rein stecken.
Ich denke nicht, dass die da mithalten kann. Einfach weil die Erfahrung fehlt. QNAP machen NAS, und dabei sollten sie auch bleiben sonst leidet nur die Qualität
BladeRunner1974 hat geschrieben:Kodi sieht mir ziemlich fummelig aus; müsste man sich in der Tat richtig reinarbeiten. Plug in and play ist da wohl nicht...
Joker82 hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich, was soll diese Diskussion hier nun bezwecken?
Du findest einen Mediaplayer für 100€ der alle neuen Standards kann und damit ca. 150€ günstiger ist als der nächste Mediaplayer mit gleichen Umfang, aber schlechterer funktionstüchtigkeit (selber von mir getestet) sche**se?
Ok, Deine Meinung...
Dann wird von einer professionellen Lösung geschrieben und den Leute erklärt, das es was besseres gibt und es wird auf einmal eine Plastikkiste mit zu wenig Power von Qnap gezeigt?
Die einzigen leistungsfähigen professionellen Mediaplayer, die ich kenn sind von Kaleidescape...
Ach und PS: Der Qnap wird dann auch nichts für Dich sein, meines Wissensstand nach ist der Mediaplayer mit welchen das Qnap arbeitet... Kodi
Kieri hat geschrieben:Mal eine Frage.
Kann ich mit dem Media Player einen UHD Film auf einem Full HD Beamer anzeigen lassen. Der Hintergrund ist der das ich mir die Arcam AVR390 zwegs Atmos kaufen würde und den Sony VPL HW40 noch 3 Jahre behalten würde.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast