Radiance user

Antworten
Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Radiance user

Beitrag von jonesy » Montag 21. November 2011, 22:32

Nabend,
welche Software Version habt ihr aufeuren Geräten ?
Problem: Start der Kette oder und Bluray Player, das Player Menü oder Disc Menü wird in 1080p60 dargestellt,
beim wechsel oder starten des Films mit 1080p48 keine Bild mehr, aber manchmal zeigt der Barco kurz an welche Frequenz anliegt aber trotzdem kein Bild,
beim wechseln der Scheibe kommt gleich gar kein Bild, wahrscheinlich wieder durch das wechseln auf eine andere Frequenz.
Nur durch aus und wieder anschalten des Radiance während die Bluray läuft kommt ein Bild an.

Ab welcher Software genau das Problem auftritt kann ich nicht sagen, bei der aktuellen 110111 ist es jedenfalls vorhanden und auch schon davor,
ich habe es einfach mit 100511 versucht und es läuft wieder normal .

Eckart

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Radiance user

Beitrag von Kreuzi » Dienstag 22. November 2011, 06:16

Servus,

leg Dir einen Block an, welcher z.B. nur 1080@48 abspielt, egal welche Auflösung er entgegen nimmt. Dann entfällt das lästige rumgezappe des Barcos.
Meinen Softwarestand müsste ich nachschauen wenn ich das Kino wieder mal hochgefahren habe.

LG
Frank
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Radiance user

Beitrag von wolfmunich » Dienstag 22. November 2011, 06:36

Servus,

seh ich so wie Frank. Bei mir ist auf Dauer 1080p72 (1920x817) eingestellt und funktioniert einwandfrei.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Snake Plissken
Beiträge: 640
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 00:19
Wohnort: im Schwobaländle

Re: Radiance user

Beitrag von Snake Plissken » Mittwoch 23. November 2011, 15:51

Hallo,

kann zwar zu den Einstellungen nichts sagen, aber bis zum 31.12.2011
gibts den Radiance Mini bei Curt Palme zum Sonderpreis von 1395 Dollar.

http://www.curtpalme.com/Radiance.shtm

Gruß
Snake Plissken
Gruß Snake Plissken

"Nennen Sie mich Snake"

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Radiance user

Beitrag von jonesy » Sonntag 7. Oktober 2012, 12:11

Tach,
habe mich dazu hinreißen lassen ein neues update aufmeinen XS auf zu spielen, erst eine BEATA Version und dann eine normale .
Ich verstehe nur nicht was die sich da zusammen gebastelt haben :confused: bei 1080p60 habe ich einen Giltzereffekt in Gesichtern und überall Glitzereffekte wie Lametta im Bild das sieht sowas von schei :censored: aus das ich erstmal wieder ein ältere Version aufgespielt habe !

Bei langsamen Kameraschwenkes rückelt es wie verrückt bei 1080p48 , ich frage mich womit die ihre Geräte testen ?

Eckart

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Radiance user

Beitrag von Kreuzi » Sonntag 7. Oktober 2012, 13:20

never change a running system!
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Antworten