HifiAkademie Erfahrungen

Antworten
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 432
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:37

HifiAkademie Erfahrungen

Beitrag von Smack » Mittwoch 2. September 2015, 12:23

Hallo Leute,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Hifiakademie?
Bin am überlegen ob ich mir eine Endstufe kaufe um den Verstärker zu entlasten (für die Frontlautsprecher)....

Samantia
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2015, 18:24

Re: HifiAkademie Erfahrungen

Beitrag von Samantia » Mittwoch 16. Dezember 2015, 20:21

Hallo,
ich hab von genannter Marke einen 2 Kanal PowerAmp in der 400W Version vor 2 Nuvero 14 spielen.
Sie entlasten auch bei mir den Surround Receiver (Yamaha RX-A1030)
Ich selbst binn über das Nubert-Forum darauf gestossen. Die Kombi Hifi-Akademie an den 14ern wurde dort schon ein paar mal verwendet und gefiel bei anderen wie auch dann bei mir.

Der Kontakt zu Herrn Reith welcher diese Geräte baut war schnell und höflich. Bei Erstbestellung ist nur Vorrauskasse möglich, der Versand ging schnell.
Es gibt alle Geräte auch als Bausatz, gerade für Bastler interessant. Nach Kauf bekommst Du auch Zugriff auf die Schaltpläne.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Benutzeravatar
Saarforce
Beiträge: 43
Registriert: Montag 17. August 2015, 17:14
Wohnort: Saarland

Re: HifiAkademie Erfahrungen

Beitrag von Saarforce » Donnerstag 17. Dezember 2015, 07:06

Hallo,

ich nutze ebenfalls die 400Watt Endstufe von Hifiakademie und bin sehr zufrieden.

Außerdem habe ich mir vor kurzem das DSP Modul von Hifiakademie gegönnt. Auch damit bin ich sehr zufrieden.

Besonders sollte man den klasse Support von Hr. Reith erwähnen. Er steht bei Fragen 7 Tage die Woche fast rund um die Uhr zur Verfügung.

Lg

Antworten