Bassabsorber

Benutzeravatar
pebo_muc
Beiträge: 1378
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: Bassabsorber

Beitrag von pebo_muc » Freitag 12. Februar 2016, 09:51

Holger hat geschrieben:Ja, links die Pegel sind nicht gleich in der Skalierung der Y-Achse - aber das ist unwichtig, geniesse erstmal das Skifahren und das hoffentlich tolle Wetter mitsamt der Erholung. :beer2: :rock:
ahhh jetzt weiss ich, was Du meinst...stimmt!

:beer2:
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker

Benutzeravatar
gusi
Beiträge: 1124
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 19:06
Wohnort: Linz/Österreich

Re: Bassabsorber

Beitrag von gusi » Freitag 12. Februar 2016, 10:24

OK. Jetzt reicht es mir! Jetzt bin ich neugierig :grin: . Von welchem Video ist hier die Rede? Gibt's da 'ne URL?

Benutzeravatar
michael67
Beiträge: 392
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 09:57

Re: Bassabsorber

Beitrag von michael67 » Freitag 12. Februar 2016, 11:54

-------------------------------------------------------------------------------------------------
LG,
Michael

Benutzeravatar
gusi
Beiträge: 1124
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 19:06
Wohnort: Linz/Österreich

Re: Bassabsorber

Beitrag von gusi » Freitag 12. Februar 2016, 12:41

michael67 hat geschrieben:...guckst Du bei 7-9min...https://www.youtube.com/watch?v=uNTJiX6vfLw
Das ist ja wie bei einer Waschmittelwerbung ... "links mit X gewaschen, rechts mit unserem neuen, supertollen Y gewaschen" :grin: :totlachen: !

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Bassabsorber

Beitrag von Kreuzi » Freitag 12. Februar 2016, 12:43

Ich plane gerade meinen nächsten Totalumbau. :thumbsup:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Bassabsorber

Beitrag von jonesy » Freitag 12. Februar 2016, 17:06

Ich weiß ich komme jetzt vom Thema ab :) aber die Preisvorstellungen von dem guten Mann sind echt heftig und wenn ich das richtig verstehe verkauft er einem keine Einzelgeräte sondern nur ein ganzes Konzept so ab 30 Kiloeuro aufwärts :w000t:

Eckart

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 09:30
Wohnort: 75305 Neuenbürg
Kontaktdaten:

Re: Bassabsorber

Beitrag von Holger » Freitag 12. Februar 2016, 19:17

Für 30k kommst du nicht mal in den Vorführraum - da kannst du mal den Faktor 2 dran hängen.

Ich habe im Oktober für jemanden ein Kino geplant und letztendlich auch (die Akustik) gebaut - inkl. Hardware über einen normalen Händler war das Kino letztendlich nur halb so teuer als im Angebot von besagtem Händler zuvor. Und wir reden hier von hohen 5-stelligen Summen. :verlegen:
Viele Grüße
Holger

Antworten