Vitune - kostenloses Raumakustik Programm von Vicoustic

Antworten
Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Vitune - kostenloses Raumakustik Programm von Vicoustic

Beitrag von flinke flasche » Freitag 18. März 2016, 08:24

Klaus55 hat mich auf dieses kostenlose Programm von Vicoustic aufmerksam gemacht.
Hat das evtl. schon mal jemand verwendet/getestet?
Da es akustische Verbesserungvorschläge gibt werden diese wohl auf ihre eigenen Produkte bezogen sein.
Um einen ersten Anhaltspunkt zu bekommen, könnte es aber recht interessant sein.
vicoustic_vitune.jpg
Hier eine kleine Info zu Vitune.

Hier gehts zum download
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
CineSnack
Beiträge: 438
Registriert: Montag 14. März 2016, 11:03
Wohnort: Lich
Kontaktdaten:

Re: Vitune - kostenloses Raumakustik Programm von Vicoustic

Beitrag von CineSnack » Freitag 2. September 2016, 10:05

:clap: Danke. Das würde mich auch interessieren. Allerdings funktioniert der Link nicht mehr zum Download.

Gibt es evtl. auch alternativen zu der Software ?

Vielen Dank!
Visivo Accoustic 311x180cm, Atmos 7.2.4, BenQ W5700, Pioneer SC LX79, Selbstbau Sub 18“, Teufel M800FCR, 4x Dynavoice Magic FX-4, 2x Canton 845,4 x Magnat IC62, Zappiti ONE SE 4K, Oppo BDP-93EU, Technisat Digit HD8+, D-Box Motion Sitze

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Vitune - kostenloses Raumakustik Programm von Vicoustic

Beitrag von flinke flasche » Freitag 2. September 2016, 16:30

Weiß gar nicht ob die das noch weiterentwickeln, habe leider auch keinen anderen link gefunden.
Müsste die Datei aber noch haben.
Kann sie dir schicken wenn ich wieder daheim bin.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

thexbrain
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 21:54

Re: Vitune - kostenloses Raumakustik Programm von Vicoustic

Beitrag von thexbrain » Sonntag 4. September 2016, 21:36

Hätte auch Interesse an dem Programm ;)
Wäre cool wenn du es mir auch schicken könntest :)

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Vitune - kostenloses Raumakustik Programm von Vicoustic

Beitrag von flinke flasche » Montag 26. September 2016, 19:38

Hat es schon jemand von euch beiden testen können?
Ich habe es bisher auch noch nicht geschafft. :no:
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

thexbrain
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 21:54

Re: Vitune - kostenloses Raumakustik Programm von Vicoustic

Beitrag von thexbrain » Sonntag 2. Oktober 2016, 17:19

Leider noch nicht :no:
Zurzeit keine Zeit fürs Heimkino :sad:

audiopaule
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. Januar 2017, 09:48

Re: Vitune - kostenloses Raumakustik Programm von Vicoustic

Beitrag von audiopaule » Samstag 7. Januar 2017, 11:20

hallo liebe leute. bin ziemlich verzweifelt auf der suche nach der vitune installationsdatei. alle links sind tot. hat jemand evtl. noch das file rum zu liegen. ein ausführlicher testbericht wäre im gegenzug reine ehrensache ;) danke im voraus.

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Vitune - kostenloses Raumakustik Programm von Vicoustic

Beitrag von flinke flasche » Samstag 7. Januar 2017, 13:54

audiopaule hat geschrieben:hallo liebe leute. bin ziemlich verzweifelt auf der suche nach der vitune installationsdatei. alle links sind tot. hat jemand evtl. noch das file rum zu liegen. ein ausführlicher testbericht wäre im gegenzug reine ehrensache ;) danke im voraus.
ich schau mal ob ich es noch irgendwo habe.
kannst mir ja mal deine mail Adresse per PN durchgeben.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Antworten