5.1 Vorstufen Anschaffung

Antworten
Leon
Beiträge: 10
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 14:31

5.1 Vorstufen Anschaffung

Beitrag von Leon » Montag 23. Januar 2017, 17:30

Hallo,

für meine Wohnraumintegration suche ich noch einen passenden Vorverstärker der 5.1 beherrscht.
Guter Einmess-chip wilkommen.
Filmsignal soll er durchschleifen können zum Beamer, FullHD reicht.

Ich bin etwas irritiert das die Geräte neu direkt so viel Kosten wie andere Modelle mit Endstufen. Dabei brauche ich ja eigentlich nicht viel. Möchte eben meine eigenen Endstufen nutzten, weil ich sehr zufrieden bin mit denen.

Hat jemand da gute Erfahrungen mit einem Vorstufen Modell oder Marke gemacht neu oder gebraucht bis 1.000€ ?

Danke und Gruß

Leon

P.S.: Ic hahbe gesehen das es dazu auch shcon einen anderen Thread gibt, allerdings sehe ich da andere Anforderungen gefragt als ich Sie habe. Ich brauche nicht mehr als 5.1 und bin auch nicht auf Exoten aus...nur auf guten Klang und die obigen Kriterien ;)

Antworten