PAS 2002PCA Endstufe

Re: PAS 2002PCA Endstufe

Beitragvon BladeRunner1974 » Mittwoch 3. Januar 2018, 20:29

wolfmunich hat geschrieben:
BladeRunner1974 hat geschrieben:Hallo Wolfgang

Befasse mich seit Neustem auch mit PA Endstufen und frage mich, ob Du bei Deinen Crown‘s die LS per Bananas anschließen kannst? Kann man den Lüfter leicht gegen einen PC-Lüfter austauschen?


Servus und sorry für die späte Antwort. An meinen digitalen Crowns kannst du an den SChraubklemmen KEINE Bananas anklemmen. Ich würde auf alle Fälle auf Speakon Stecker umrüsten. Die Lüfter sind so gut wie nie im Einsatz, ein Wechsel der Lüfter würde ich mir überlegen ob das Sinn macht.


Hallo Wolfgang

Späte Antwort? Kein Thema :bassdscho: Das mit den "Speakon's" bestätigst Du. Dann werd ich das so handhaben. Das Lüfterthema scheint obsolet. Perfekt!

Auch Dir vielen Dank für Dein Feedback. :clap:
LG Stephan
BladeRunner1974
 
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 17:05
Wohnort: Schweiz

Re: PAS 2002PCA Endstufe

Beitragvon Movie_Junkie2015 » Mittwoch 3. Januar 2018, 21:31

Hi noch mal, hier mal das Bild der schraubklemmen an der XLS602, die an der Xls 1002 sehen quasi gleich aus, bzw werden auch diesen Nippel habe zum raus ziehen für Bananen Stecker


Edit : würde es gerne hochladen, aber ob groß oder klein, es kommt immer die Meldung "die hochgeladene Datei ist leer."
Sony HW40 black, Xodiac Akustik masked 135", Denon AVR-X4400H + PMA520AE, Behringer DCX2496, Samsung BD-J7500, Tempest Front + Tempest Sub 4x4 DBA, 4x Canton GLE410.2 Surround rear + back, 4x Canton PRO XL.3 für Atmos
Movie_Junkie2015
 
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 10. März 2015, 20:50

Re: PAS 2002PCA Endstufe

Beitragvon Movie_Junkie2015 » Mittwoch 3. Januar 2018, 21:48

anschluss.JPG


anschluss.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sony HW40 black, Xodiac Akustik masked 135", Denon AVR-X4400H + PMA520AE, Behringer DCX2496, Samsung BD-J7500, Tempest Front + Tempest Sub 4x4 DBA, 4x Canton GLE410.2 Surround rear + back, 4x Canton PRO XL.3 für Atmos
Movie_Junkie2015
 
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 10. März 2015, 20:50

Re: PAS 2002PCA Endstufe

Beitragvon wolfmunich » Mittwoch 3. Januar 2018, 22:04

Movie_Junkie2015 hat geschrieben:Edit : würde es gerne hochladen, aber ob groß oder klein, es kommt immer die Meldung "die hochgeladene Datei ist leer."


Weil die DAtei zu groß ist. Etwas verkleinern dann geht es.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7060
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Vorherige

Zurück zu Der gute Ton

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast