Seite 1 von 2

Trinnov Alltitude 16

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 10:57
von Kreuzi
Servus Leute,

wenn noch jemand eine besondere Vorstufe sucht.

Bei R-T-F-S kann man sie anscheinend schon hören.

Das wäre der Lückenfüller zwischen der Lyngdorf und der großen Altitude 32. IMHO sehr interressant. :rolleyes:

Grüße
Frank

Re: Trinnov Alltitude 16

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 12:07
von wolfmunich
Schau Schau...... :wink:

Re: Trinnov Alltitude 16

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 13:52
von Snake Plissken
Servus Frank,

hast du evtl ein weiteres Upgrade im Sinn?
Die Trinnov wäre da schon ein Traum,
aber ob sie soviel besser als die Lyngdorf ist?

Vielleicht wäre es wieder an der Zeit einen Test zu veranstalten :beer2:

Re: Trinnov Alltitude 16

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 15:36
von flinke flasche
Wo fängt die denn Preislich an?

Re: Trinnov Alltitude 16

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 15:52
von techno1999
ca. 15000 € :w000t:

Re: Trinnov Alltitude 16

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 16:33
von Kreuzi
flinke flasche hat geschrieben:Wo fängt die denn Preislich an?
Die 16er ist nicht erweiterbar wie die 32er. Sprich ein Preis und passt.

16 Kanäle reichen ja für 9.1.6

Re: Trinnov Alltitude 16

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 16:39
von flinke flasche
:wow:

Re: Trinnov Alltitude 16

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 17:59
von Movie_Junkie2015
Puh, Das ist mal ne Hausnummer, da muss man sein Hobby leben und lieben. Und das ist ja ohne Amping.

Re: Trinnov Alltitude 16

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 18:59
von dirk48
Meine Herren, ja ich meine Sie Herr Snake, Kreuzi und Präsi Wolfgang,
bevor Ihr hier die nächste Sau durchs Dorf treibt, schreibt doch bitte erstmal etwas mehr zu Euren MP 50's und Datasats :weg:

Wollte ich schon lange mal schreiben :totlachen:

Re: Trinnov Alltitude 16

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 19:36
von HomerJS
dirk48 hat geschrieben:Meine Herren, ja ich meine Sie Herr Snake, Kreuzi und Präsi Wolfgang,
bevor Ihr hier die nächste Sau durchs Dorf treibt, schreibt doch bitte erstmal etwas mehr zu Euren MP 50's und Datasats :weg:
und falls ihr die dann in nächster Zeit dann sehr günstig loswerden müsst, könnt ihr euch natürlich vertrauensvoll an uns wenden! :thumbsup: :weg:

Re: Trinnov Alltitude 16

Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 02:19
von z3000
Hallo , irgendwie hab ich mich ja schon gewundert das über die Lyngdorf hier nichts mehr berichtet wird und jetzt lese ich dieses . Also Wolfi und Kreuzi ,,,Butter bei den Fischen ,,,, habt ihr die Lyngdorf gegen die Trinnov schon vergleichen können und könnt uns darüber berichten ,,?,,,

Mein Favorit falls ich mich mal von der lex trennen würde war ,,,wie ich schon hier gepostet habe,,,, die Trinnov.
Also spannt mich ,,,uns,,,hier nicht auf die heiße Folter und legt los .

Re: Trinnov Alltitude 16

Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 09:22
von unluckymonkey
Movie_Junkie2015 hat geschrieben:Puh, Das ist mal ne Hausnummer, da muss man sein Hobby leben und lieben. Und das ist ja ohne Amping.

Das tun wir doch alle :rock: Der eine hat , der andere nicht :)

Re: Trinnov Alltitude 16

Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 10:49
von techno1999
Kreuzi hat geschrieben:
flinke flasche hat geschrieben:Wo fängt die denn Preislich an?
Die 16er ist nicht erweiterbar wie die 32er. Sprich ein Preis und passt.

16 Kanäle reichen ja für 9.1.6
2. Einschränkung das Processing ist auf 24 / 96 begrenzt bei der 32er 24 / 192

Re: Trinnov Alltitude 16

Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 11:42
von Mockingjay
techno1999 hat geschrieben:....
2. Einschränkung das Processing ist auf 24 / 96 begrenzt bei der 32er 24 / 192
Wo ist das Problem? 24/96 ist auch HiRes.

Re: Trinnov Alltitude 16

Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 15:32
von HighEndHarry
es würde mich überraschen wenn irgendjemand hier auf identisch eingestellten Trinnovs 16 und 32 diesbezgl einen Unterschied hören würde :wink:

Re: Trinnov Alltitude 16

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 17:15
von dirk48
habe im avs etwas zum Thema 9.1.6 gefunden, DIY Bolide sozusagen , da die bezahlbare Emotiva Vorstufe wohl noch auf sich warten lässt...
http://www.avsforum.com/forum/19-dedica ... -room.html

Würde ich gern mal hören.
Keine Ahnung ob das Ganze am Ende wirklich ein geschlossenes Klangbild liefert ?

Re: Trinnov Alltitude 16

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 17:50
von techno1999
dirk48 hat geschrieben:habe im avs etwas zum Thema 9.1.6 gefunden, DIY Bolide sozusagen , da die bezahlbare Emotiva Vorstufe wohl noch auf sich warten lässt...
http://www.avsforum.com/forum/19-dedica ... -room.html

Würde ich gern mal hören.
Keine Ahnung ob das Ganze am Ende wirklich ein geschlossenes Klangbild liefert ?
Dann würde ich an deiner stelle lieber abwarten bis die Emotiva rauskommt mit 16 Kanäle inkl. Dirac Live . Da bist du wenigstens auf der sicheren Seite das es funktioniert .... :)

Re: Trinnov Alltitude 16

Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2017, 08:10
von flinke flasche
:clap: Sehr interessanter Aufbau.
Das muss man sich erst mal überlegen :thumbsup:
Sind die 2 Kanäle mehr da oben so wichtig für so einen Aufbau :hmmm:

Re: Trinnov Alltitude 16

Verfasst: Mittwoch 27. Dezember 2017, 10:33
von Kreuzi

Re: Trinnov Alltitude 16

Verfasst: Mittwoch 27. Dezember 2017, 11:18
von z3000
Glückwunsch Kreuzi , hab doch immer gesagt wenn ich wechseln würde dann auch nur die Trinnov .
Viel Spaß damit deine Filme neu zu erleben .