Betreibt jemand in München und Umgebung ein DBA

Betreibt jemand in München und Umgebung ein DBA

Beitragvon Tribolex » Donnerstag 1. Februar 2018, 15:02

Da ich bis jetzt noch kein DBA gehört habe, wollte ich mal fragen ob jemand hier in München und Umgebung ein DBA in seinem Heimkino hat.
Tribolex
 
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 14:22
Wohnort: München

Re: Betreibt jemand in München und Umgebung ein DBA

Beitragvon unluckymonkey » Freitag 2. Februar 2018, 08:54

Moin,

Ich bin zwar nicht aus München aber ich sag mal trotzdem herzlich Willkommen :rock:
Wenn du ein DBA hören oder besser Spüren möchtest dann kommst zu mir :grin:

Komme aus 72393...Rest Gerne per PN

Grüße

Öz
Mein kino Klick Mich
Ein Besuchsbericht Klick Mich
Benutzeravatar
unluckymonkey
 
Beiträge: 208
Registriert: Montag 31. August 2015, 14:30

Re: Betreibt jemand in München und Umgebung ein DBA

Beitragvon Landbub » Donnerstag 15. März 2018, 00:51

ist jetzt schon ein paar Wochen alt, die Frage. Aber ja, es gibt eins. 30km Richtung Berge die A95 raus.
12 x 12" an 4KW
Landbub
 
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2016, 09:42

Re: Betreibt jemand in München und Umgebung ein DBA

Beitragvon dirk48 » Donnerstag 15. März 2018, 14:59

Landbub das liest sich sehr imposant!

Kannst bitte mal etwas über das 12 x 12" im Detail schreiben.
Kennw so etwas bisher nur bei/von Nils aka FOLLGOTT
dirk48
 
Beiträge: 734
Bilder: 9
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 16:13
Wohnort: Merseburg

Re: Betreibt jemand in München und Umgebung ein DBA

Beitragvon unluckymonkey » Donnerstag 15. März 2018, 16:58

Landbub hat geschrieben:ist jetzt schon ein paar Wochen alt, die Frage. Aber ja, es gibt eins. 30km Richtung Berge die A95 raus.
12 x 12" an 4KW


Foto ?? :grin:
Mein kino Klick Mich
Ein Besuchsbericht Klick Mich
Benutzeravatar
unluckymonkey
 
Beiträge: 208
Registriert: Montag 31. August 2015, 14:30

Re: Betreibt jemand in München und Umgebung ein DBA

Beitragvon wolfmunich » Donnerstag 15. März 2018, 17:40

unluckymonkey hat geschrieben:
Landbub hat geschrieben:ist jetzt schon ein paar Wochen alt, die Frage. Aber ja, es gibt eins. 30km Richtung Berge die A95 raus.
12 x 12" an 4KW


Foto ?? :grin:


viewtopic.php?f=24&t=2988&p=50700#p50700
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7203
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Betreibt jemand in München und Umgebung ein DBA

Beitragvon unluckymonkey » Donnerstag 15. März 2018, 17:55

Danke ..ich dachte er hat 12x12..also 24 subs :rock: sind nur 12 oder?

ACHSO...12 x 12 ZOLL :totlachen: ja lesen muss man halt :rock:
Mein kino Klick Mich
Ein Besuchsbericht Klick Mich
Benutzeravatar
unluckymonkey
 
Beiträge: 208
Registriert: Montag 31. August 2015, 14:30

Re: Betreibt jemand in München und Umgebung ein DBA

Beitragvon Landbub » Donnerstag 15. März 2018, 19:36

Interessiert Dich was besonderes? Weil das ist ziemlich Standard: 6 geschlossene Subs mit ca 70l hinter der Leinwand und 6 Stück gegenüber. Sind Eigenbauten, so konnte ich sie auf 20cm Tiefe rechnen. Aufgestellt so wie es sein muss. Angesteuert Yamaha CX-A5100 --> entzerrt und verzögert durch Behringer DCX --> genug Leistung aus der Proline 3000

Hab Fotos vom Bau, aber hier kann man keine Bilder reinpasten. Müssen die erst in die Galerie? Oder extern hochgeladen? Damals gings irgendwie, aber ich habs vergessen :-(
Landbub
 
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2016, 09:42

Re: Betreibt jemand in München und Umgebung ein DBA

Beitragvon Landbub » Donnerstag 15. März 2018, 19:41

Gefunden :-)

aber hier sind die wichtigsten Bilder eh drin: http://heimkinoclub-muc.de/viewtopic.php?f=24&t=2988
Landbub
 
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2016, 09:42

Re: Betreibt jemand in München und Umgebung ein DBA

Beitragvon Tribolex » Samstag 17. März 2018, 16:02

Ich habe lange nicht mehr hinein geguckt hier. Ich habe dir Landbub eben eine PN geschrieben.
Tribolex
 
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 14:22
Wohnort: München


Zurück zu Der gute Ton

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast