Herr der Ringe Soundtrack

Antworten
Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Herr der Ringe Soundtrack

Beitrag von AndiTimer » Mittwoch 14. März 2018, 08:49

Der Soundtrack von Herr der Ringe - Die Gefährten wird erneut veröffentlicht. Interessant finde ich, auch als Blu-Ray Audio mit dem Surround Ton :bounce:
Ist leider noch etwas teuer, aber mal schauen. Bisher habe ich den Soundtrack nur als mp3 Version.

Da Vinyl wieder schwer in Mode ist, gibt es ihn auch auf Schallplatte (noch teurer) :lol:

Link

Grüße
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
heidax
Beiträge: 1290
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Re: Herr der Ringe Soundtrack

Beitrag von heidax » Mittwoch 14. März 2018, 14:58

Gibt's schon seit Jahren auf CD....

Ist die BR in Atmos dann oder nur Surround?

Benutzeravatar
unluckymonkey
Beiträge: 243
Registriert: Montag 31. August 2015, 14:30

Re: Herr der Ringe Soundtrack

Beitrag von unluckymonkey » Freitag 16. März 2018, 09:23

Moin,

Soundtrack ist auch bei den grossen Boxen dabei
Mein kino Klick Mich
Ein Besuchsbericht Klick Mich

Antworten