Herr der Ringe Soundtrack

Herr der Ringe Soundtrack

Beitragvon AndiTimer » Mittwoch 14. März 2018, 09:49

Der Soundtrack von Herr der Ringe - Die Gefährten wird erneut veröffentlicht. Interessant finde ich, auch als Blu-Ray Audio mit dem Surround Ton :bounce:
Ist leider noch etwas teuer, aber mal schauen. Bisher habe ich den Soundtrack nur als mp3 Version.

Da Vinyl wieder schwer in Mode ist, gibt es ihn auch auf Schallplatte (noch teurer) :lol:

Link

Grüße
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"
Benutzeravatar
AndiTimer
 
Beiträge: 3039
Bilder: 393
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:33

Re: Herr der Ringe Soundtrack

Beitragvon heidax » Mittwoch 14. März 2018, 15:58

Gibt's schon seit Jahren auf CD....

Ist die BR in Atmos dann oder nur Surround?
Benutzeravatar
heidax
 
Beiträge: 1234
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Re: Herr der Ringe Soundtrack

Beitragvon unluckymonkey » Freitag 16. März 2018, 10:23

Moin,

Soundtrack ist auch bei den grossen Boxen dabei
Mein kino Klick Mich
Ein Besuchsbericht Klick Mich
Benutzeravatar
unluckymonkey
 
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2015, 14:30


Zurück zu Der gute Ton

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: techno1999 und 1 Gast