Vibrations-Resonanz Selbstbau Lautsprecher

Vibrations-Resonanz Selbstbau Lautsprecher

Beitragvon MetalMaxx » Sonntag 25. März 2018, 21:12

Hallo Liebe Heimkino freunde

Ich habe gerade auf YouTube ein sehr interessantes Video über Selbstbau Lautsprecher gesehen.
In diesem Video wird ein Vibrations-Resonanz Lautsprecher gebaut und die Sound Qualität und vor allem der unschlagbare preis hat mich Fasziniert.
Ich wollte euch einfach mal das video vorschlagen da ich weis das viele hier auch ihr Lautsprecher selber bauen.
Das größte Problem bei den Lautsprechern ist der Bass!!! da ich weis das viele von euch Bass lieben schreib ich das mal besser sofort :grin:
Die Vibrations-Resonanz Lautsprecher sind perfekt fürs Wohnzimmer 2-4cm dünn und von der Größe so zu bauen wie man möchte ich werde mir mal 2st Bauen und euch dann berichten ob die in Live auch so gut sind wie in dem Video.
Hat einer von euch schon Erfahrung mit sowas wenn ja bitte mal schreiben.

https://www.youtube.com/watch?v=zdkyGDqU7xA (das Angesprochene Video ist in englisch)

MfG. Maxi
MetalMaxx
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 05:27

Re: Vibrations-Resonanz Selbstbau Lautsprecher

Beitragvon speed300 » Dienstag 27. März 2018, 21:12

Ich hab so Teile im Wohnzimmer verbaut.Zwei in den Schranktüren, einer als Center und zwei als Rear direkt in der Wand unsichtbar unter Putz. Unterstützt von einem Subwoofer.

Gruß
Dieter
Xanadu Heimkino in Bearbeitun...
Benutzeravatar
speed300
 
Beiträge: 190
Bilder: 14
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 10:12
Wohnort: Niederstotzingen


Zurück zu Der gute Ton

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste