CT292 Kompaktlautsprecher Bausatz

CT292 Kompaktlautsprecher Bausatz

Beitragvon StStSt » Donnerstag 30. August 2018, 13:40

Hallo Freunde der LS Bausätze.

Ich war auf der suche nach einem günstigen Lautsprecher Bausatz unter 200.- Paarpreis.

Da bin ich auf das Sommerangebot vom Cheap Trick CT 292 mit SB Acoustics Chassis, gestoßen das es vor kurzem noch gab.

Ich habe das Paket heute bekommen und möchte euch am Bau usw. teilhaben lassen vielleicht nützt es ja jemanden.

Grüße
Stephan
Zuletzt geändert von StStSt am Freitag 31. August 2018, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
StStSt
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 28. August 2017, 08:38
Wohnort: Linz, Österreich

Re: CT 292 Kompaktlautsprecher Bausatz

Beitragvon Bölling » Freitag 31. August 2018, 11:50

Hi,

grundsätzlich ist es immer sehr interessant zu sehen wie ein Lautsprecher entsteht.
zu welchem Einsatzzweck willst du diesen LS verwenden?
Der Abmessungen wegen würde er sich ggf. als Atmosspeaker eignen.
Grüße
Benutzeravatar
Bölling
 
Beiträge: 375
Bilder: 1
Registriert: Montag 6. April 2015, 18:22
Wohnort: Münster

Re: CT 292 Kompaktlautsprecher Bausatz

Beitragvon StStSt » Freitag 31. August 2018, 12:11

Hallo Bölling

Ich verwende die CT292 zum Stereo Musikhören in einem kleinen Raum mit geringem Sitzabstand zu den LS

Stephan
Benutzeravatar
StStSt
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 28. August 2017, 08:38
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Der gute Ton

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste