Seite 1 von 1

Ibeam

Verfasst: Montag 17. September 2018, 12:49
von Mike11578
Moin,

wer von euch hat einen Ibeam verbaut?

Lohnt es sich in so etwas zu investieren oder ist das quatsch?

Re: Ibeam

Verfasst: Montag 17. September 2018, 13:45
von Kreuzi
Servus,

der IBEAM ist IMHO nicht ganz so toll.
Lieber einen Buttkicker oder Quake nehmen, die sind präziser und kräftiger.

Alternativ geht auch d-box Motion, aber da wird es dann etwas teurer.

VG
Frank

Re: Ibeam

Verfasst: Dienstag 18. September 2018, 06:16
von Mike11578
Danke für den Hinweis,

hab von den anderen noch nix gehört. Werde mal danach googeln.

Du weisst doch, was nix kostet macht kein Spass :grin:

Re: Ibeam

Verfasst: Sonntag 23. September 2018, 13:45
von CineSnack
Ich hatte mich dazu ja hier im Forum bereits geäußert. :wink:
Ich persönlich würde den ibeam nie mehr wieder kaufen. Das Teil ist einfach zu schwach auf der Brust und klappern tut das Teil sehr wohl, entgegen der ach so tollen Berichte im Netz.

Der Buttkicker ist schon das Maß der Dinge, voraussgesetzt man nutzt den original bk Verstärker und stellt ihn vernünftig ein. (Ich habe Nächte verbracht um meine Einstellung zu finden mit welchen ich jetzt mehr als zufrieden bin) :thumbsup:

Also: Podest, buttkicker Lfe und buttkicker Amp sowie viel Geduld und los gehts :w000t:

Re: Ibeam

Verfasst: Montag 11. November 2019, 21:57
von Benedetto
Das Thema ist zwar etwas älter, trotzdem möchte ich meine Erfahrung teilen.

Ich verwende seit ca. einem Jahr unter meinem Sofa einen IBEAM. Die Kombo hatte ich mir bei Grobi besorgt. Ich bin total von dem Erlebnis begeistert. Der IBEAM läuft bei mir lange nicht auf voller Leistung und trotzdem spüre ich den "Bass" sehr gut. Viele Leute die bei mir einen Film geschaut haben waren total begeistert und wollen ebenfalls nachrüsten. Bei mir klappert oder scheppert nichts. Der Bass wird einfach nur gut spürbar unterstützt. Ich kann den IBEAM nur empfehlen.

Re: Ibeam

Verfasst: Samstag 16. November 2019, 13:25
von Pacey82
Nutzt du den Reckhorn oder direkt über den AV gesteuert?