Eaglemoss - BAU DEN DELOREAN AUS ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

Dies und das...

Re: Eaglemoss - BAU DEN DELOREAN AUS ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

Beitragvon Papsi » Mittwoch 25. Juli 2018, 15:51

Bin bei 32 und habe keine Probleme.
Ein Teil wurde mal nachgeliefert.
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut
Benutzeravatar
Papsi
 
Beiträge: 2208
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg

Re: Eaglemoss - BAU DEN DELOREAN AUS ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

Beitragvon jonesy » Freitag 26. Oktober 2018, 17:12

Habe heute ein youtube Video gesehen wo erst bei Ausgabe Nr 91 das Fahrwerk mit der Karosserie verbunden wird inklusive der Verkabelung
nachdem er schon alles verschraubt hatte und die Elektrik getestet hat kam das lange Gesicht denn es funktioniert nicht :w000t:

Er mußte den Delorean wieder zerlegen und hat dann eine fehlerhafte Lötstelle auf der Hauptverteiler - Platine gefunden !

Fragt sich nur ob man schon zwischen durch Strom zum Test Draufgeben darf oder erst warten muß bis Ausgabe 91 ?

Eckart
Benutzeravatar
jonesy
 
Beiträge: 2367
Bilder: 643
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 15:06

Re: Eaglemoss - BAU DEN DELOREAN AUS ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

Beitragvon Joker82 » Freitag 26. Oktober 2018, 23:11

Hi,

kannst mit winer Knopfzelle die Funktionen testen...

Beamer:Sony VPL-VW320ES|16:9/21:9(130")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz SR7009|Behringer DCX|3 T.Amp E400|Teufel Theater 3 Hybrid+2 K13 Kicker+2 K13 Subs(Auro3D-10.4)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM
Bild<-Movie Collection
Benutzeravatar
Joker82
 
Beiträge: 1942
Bilder: 39
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 19:40

Vorherige

Zurück zu Cafe "Schwätzchen"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast