Grill-Thread

Dies und das...

Re: HCM Grill Thread

Beitragvon spiderhouse » Sonntag 19. März 2017, 19:26

Ewi hat geschrieben:Respekt :wow: ... der :hcm_logo: kommt geschlossen vorbei :yes:

Momentan sind wir ... moment ich schau kurz :hmmm: ... mit dir 1324 :thumbsup:

Wann würde es dir passen? :wink:

:totlachen: :totlachen:
Benutzeravatar
spiderhouse
 
Beiträge: 84
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 18:44
Wohnort: Wesendorf

Re: HCM Grill Thread

Beitragvon Peter2236 » Montag 20. März 2017, 07:24

Ewi hat geschrieben:Respekt :wow: ... der :hcm_logo: kommt geschlossen vorbei :yes:

Momentan sind wir ... moment ich schau kurz :hmmm: ... mit dir 1324 :thumbsup:

Wann würde es dir passen? :wink:


:hit:


ohne Worte
Peter2236
 
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 12:13

Re: HCM Grill Thread

Beitragvon Papsi » Montag 20. März 2017, 11:59

Nur mal so im vorbeigehen...

Wir haben doch schon ein Grillthread :wink:
viewtopic.php?f=13&t=2361


PS
ICH HABE HUNGER :lol:
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut
Benutzeravatar
Papsi
 
Beiträge: 2140
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg

Re: Grill-Thread

Beitragvon hellglassy » Montag 20. März 2017, 14:18

Nach dem Stammtisch gab es bei mir noch ein wenig zu tun, 8KG Schweinenacken wurden zu Pulled Pork verarbeitet:

IMG_3474.JPG


IMG_3475.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hellglassy
 
Beiträge: 644
Bilder: 2
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 16:31
Wohnort: Münchner Westen

Re: Grill-Thread

Beitragvon wolfmunich » Montag 20. März 2017, 14:58

LECKER..... :thumbsup:
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 6985
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: HCM Grill Thread

Beitragvon Peter2236 » Dienstag 21. März 2017, 07:27

Papsi hat geschrieben:Nur mal so im vorbeigehen...

Wir haben doch schon ein Grillthread :wink:
viewtopic.php?f=13&t=2361


PS
ICH HABE HUNGER :lol:


Dann seid doch so nett und löscht meinen. Wusste ich ned
Peter2236
 
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 12:13

Re: HCM Grill Thread

Beitragvon Kreuzi » Dienstag 21. März 2017, 07:33

Peter2236 hat geschrieben:
Papsi hat geschrieben:Nur mal so im vorbeigehen...

Wir haben doch schon ein Grillthread :wink:
http://www.heimkinoclub-muc.de/viewtopi ... =13&t=2361


PS
ICH HABE HUNGER :lol:


Dann seid doch so nett und löscht meinen. Wusste ich ned


Erledigt :rock:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus
Benutzeravatar
Kreuzi
 
Beiträge: 4603
Bilder: 30
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Grill-Thread

Beitragvon Smack » Donnerstag 30. März 2017, 12:21

Hab mir nun endlich auch mal einen Grill bestellt... Es wird ein Weber GENESIS II E-310.... Wahnsinnspreis bekommen für das Teil (660 Euro) und es gibt noch das iGrill 3 Bluetooth Thermometer gratis dazu :)... Muss aber bestellt werden und kommt leider erst in 2 Wochen... Aber dafür hab ich ja bisschen was an Geld gespart :)
Benutzeravatar
Smack
 
Beiträge: 326
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 13:37

Re: Grill-Thread

Beitragvon Movie_Junkie2015 » Donnerstag 30. März 2017, 14:21

Hab meinen neuen Gasgrill gestern aufgebaut, nun fehlt noch die Buddel Gas und am WE wird Probe gegrillt.

3fach Brenner + powerstation sowie Wok Platte und Rear Ceramic burner.

Ich bin schon gespannt.

Achja, mal weg vom Weber hype zu Coobinox bzw Santos Hausmarke komplett in Edelstahl.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sony HW40 black, Xodiac Akustik masked 135", Denon AVR X4000 + Denon PMA520AE, Behringer DCX2496 UltraDrive, Samsung BD-J7500, Tempest 3.4 Front und 4x Canton GLE 410.2 für Hinten, 2x Canton GX Front High, xBox One, kodi Media Player an MS HomeServer
Movie_Junkie2015
 
Beiträge: 291
Registriert: Dienstag 10. März 2015, 20:50

Re: Grill-Thread

Beitragvon pixelflicker » Donnerstag 30. März 2017, 17:08

Smack hat geschrieben:Hab mir nun endlich auch mal einen Grill bestellt... Es wird ein Weber GENESIS II E-310.... Wahnsinnspreis bekommen für das Teil (660 Euro) und es gibt noch das iGrill 3 Bluetooth Thermometer gratis dazu :)... Muss aber bestellt werden und kommt leider erst in 2 Wochen... Aber dafür hab ich ja bisschen was an Geld gespart :)


Wow, das ist ja quasi geschenkt. :slap:
Ich glaub das mit Weber lass ich lieber...
Benutzeravatar
pixelflicker
 
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 13:37

Re: Grill-Thread

Beitragvon Smack » Freitag 31. März 2017, 10:23

Movie_Junkie2015 hat geschrieben:Hab meinen neuen Gasgrill gestern aufgebaut, nun fehlt noch die Buddel Gas und am WE wird Probe gegrillt.

3fach Brenner + powerstation sowie Wok Platte und Rear Ceramic burner.

Ich bin schon gespannt.

Achja, mal weg vom Weber hype zu Coobinox bzw Santos Hausmarke komplett in Edelstahl.


Sieht sehr gut aus... Was kostet so etwas? Heute geh ich meinen Weber abholen zum Segmüller :)
Benutzeravatar
Smack
 
Beiträge: 326
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 13:37

Re: Grill-Thread

Beitragvon heidax » Freitag 31. März 2017, 19:17

Heute gabs Burger mit DryAged Beef von Beefer....war lecker. Kurz angeknuspert und dann im Weber garziehen lassen, dann Käse drauf und nochmal in den Beefer. Wird der Käse leicht knusprig....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
heidax
 
Beiträge: 1187
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Re: Grill-Thread

Beitragvon Movie_Junkie2015 » Freitag 31. März 2017, 19:40

Smack hat geschrieben:
Movie_Junkie2015 hat geschrieben:Hab meinen neuen Gasgrill gestern aufgebaut, nun fehlt noch die Buddel Gas und am WE wird Probe gegrillt.

3fach Brenner + powerstation sowie Wok Platte und Rear Ceramic burner.

Ich bin schon gespannt.

Achja, mal weg vom Weber hype zu Coobinox bzw Santos Hausmarke komplett in Edelstahl.


Sieht sehr gut aus... Was kostet so etwas? Heute geh ich meinen Weber abholen zum Segmüller :)


Ca. 1000eur plus das Zubehör

Ich hatte die Wahl zwischen Napoleon Rouge 3 oder dem Coobinox, beide ca. Preislich gleich.
Aber der hier ist größer, Aber eben voll Edelstahl, Der Napoleon wäre Alu Druckgruss welches natürlich erstmal nem wertigeren Eindruck macht da stabiler.

Naja, Ich bin auch schon gespannt, Heute Gas gekauft und morgen denke ich mal wird dann mal Probe gegrillt.
Sony HW40 black, Xodiac Akustik masked 135", Denon AVR X4000 + Denon PMA520AE, Behringer DCX2496 UltraDrive, Samsung BD-J7500, Tempest 3.4 Front und 4x Canton GLE 410.2 für Hinten, 2x Canton GX Front High, xBox One, kodi Media Player an MS HomeServer
Movie_Junkie2015
 
Beiträge: 291
Registriert: Dienstag 10. März 2015, 20:50

Re: Grill-Thread

Beitragvon flinke flasche » Mittwoch 12. April 2017, 08:16

Servus,

wollte mir für diese Grillsaison auch einen kleinen Gas-Grill zulegen. Allerdings überlege ich mir ob es wirklich ein Weber sein muss :hmmm: .
Klar sind die sehr gut, wie auch der Preis. Allerdings grillen wir nicht so oft (max. 1-2 mal im Monat).

Von daher die Frage ob Ihr auch was günstigeres aber trotzdem gutes kennt?
Auf was muss man denn achten beim Grill kaufen?
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1
Benutzeravatar
flinke flasche
 
Beiträge: 2760
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 18:07
Wohnort: Laupheim

Re: Grill-Thread

Beitragvon SchaffiS3 » Mittwoch 12. April 2017, 10:40

Servus Tobias, schau dir mal Grandhall an, die sind super im Preis-Leistungsverhältnis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße,

Christian

Mein Heimkino: V.I.P Lounge
Benutzeravatar
SchaffiS3
 
Beiträge: 524
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:31

Re: Grill-Thread

Beitragvon starmike » Mittwoch 12. April 2017, 10:52

SchaffiS3 hat geschrieben:Servus Tobias, schau dir mal Grandhall an, die sind super im Preis-Leistungsverhältnis


Kann ich nur bestätigen, hab einen Elite bei mir in der Außenküche.

20150929_103220.jpg


Begeistert bin ich vom Keramikbrenner für Steaks :clap: :bounce:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Motto: "Nach dem Film ist vor dem Film"

Gruß
Michael
Benutzeravatar
starmike
 
Beiträge: 154
Bilder: 159
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 09:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Grill-Thread

Beitragvon flinke flasche » Mittwoch 12. April 2017, 12:40

Super, danke :thumbsup:

Schau ich mal nach.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1
Benutzeravatar
flinke flasche
 
Beiträge: 2760
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 18:07
Wohnort: Laupheim

Re: Grill-Thread

Beitragvon Ashrak » Sonntag 7. Mai 2017, 09:51

Smack hat geschrieben:Hab mir nun endlich auch mal einen Grill bestellt... Es wird ein Weber GENESIS II E-310.... Wahnsinnspreis bekommen für das Teil (660 Euro) und es gibt noch das iGrill 3 Bluetooth Thermometer gratis dazu :)... Muss aber bestellt werden und kommt leider erst in 2 Wochen... Aber dafür hab ich ja bisschen was an Geld gespart :)


Wow also der Preis ist richtig gut, den gibts nicht zufällig auch für uns armen Österreicher? :grin:
FG, Markus
Benutzeravatar
Ashrak
 
Beiträge: 104
Bilder: 38
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 20:19
Wohnort: Mühlviertel

Vorherige

Zurück zu Cafe "Schwätzchen"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wolfmunich und 1 Gast