OpenAir Kino

Dies und das...
Antworten
Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

OpenAir Kino

Beitrag von Jessikai » Sonntag 6. September 2015, 13:00

Servus :hcm_logo:


Gestern war ich mit der Jessica als " fliegender Popcornhändler " :crazy: in meinen Heimatort ,wo das "Mobile Kino e.V. im Rahmen der " N-ERGIE Kinotour Station machte .

5368
Natürlich waren wir zwei auch in voller :hcm_logo: Arbeitsmontur :grin: :yes: wo auch sehr viele Anfragen zwecks des :hcm_logo: kamen .


5367 5369

Hier die Leinwand .Größe 8,5m mal 4,5m .Also nicht so eine popliche Leinwand von 5,32m mal 2,24m wie mancher Member sie hat .Seine Armut kotzt mich an :grin: :weg:

Ton

5372

5371

hier war der stationäre Beamer instaliert

5370

das Bild ist vom Archiv vom https://www.mobileskino.de/index.php?id=944 Ich weiß aber nicht ,ob es der aktuelle Beamer ist :blush:
Das Bild war das Highlight
Leider konnte ich gestern nicht mehr nach der genauen Bezeichung des Beamers fragen ,aber eine Anfrage wurde schon gestellt .Nur soviel .Ich hatte noch nie in einen öffentlichen Kino so ein klasse Bild gesehen :w000t: Entfernung des Beamers zur Leinwand würde ich 10 bis 15 m schätzen ,aber richtig schön hell .Das war schon beeindruckend :clap:

Also ,falls einmal das mobile Kino einmal in eure Nähe ist würde ich es mir nicht entgehen lassen .

ADE :wave:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: OpenAir Kino

Beitrag von Jessikai » Montag 7. September 2015, 15:03

Servus
Jessikai hat geschrieben:Das Bild war das Highlight
Leider konnte ich gestern nicht mehr nach der genauen Bezeichung des Beamers fragen ,aber eine Anfrage wurde schon gestellt .Nur soviel .Ich hatte noch nie in einen öffentlichen Kino so ein klasse Bild gesehen :w000t:
.Der Beamer war ein Christie CP2220 :w000t: ;geiles Bild und schön hell ( ~22,000 lumens :rolleyes: ) aber der Preis US $90,000.00 :lol:

Ade :wave:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

dirk48
Beiträge: 942
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 15:13

Re: OpenAir Kino

Beitrag von dirk48 » Montag 7. September 2015, 18:27

einfach warten bis der Dollar fällt !

Antworten