Dolby Cinema in Linz

Dies und das...
Benutzeravatar
Bölling
Beiträge: 421
Registriert: Montag 6. April 2015, 18:22
Wohnort: Münster

Re: Dolby Cinema in Linz

Beitrag von Bölling » Mittwoch 21. Oktober 2015, 21:23

Alter Schwede das ist echt riesig !! :clap:
Grüße

Benutzeravatar
SchaffiS3
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:31

Re: Dolby Cinema in Linz

Beitrag von SchaffiS3 » Dienstag 27. Oktober 2015, 21:15

Christian, mir fällt gerade ein, wir könnten ihnen ja auch noch 8K präsentieren, das haben nur wir hier in Linz :beer2:
Beste Grüße,

Christian

Mein Heimkino: V.I.P Lounge

Benutzeravatar
gusi
Beiträge: 1124
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 19:06
Wohnort: Linz/Österreich

Re: Dolby Cinema in Linz

Beitrag von gusi » Dienstag 27. Oktober 2015, 21:36

SchaffiS3 hat geschrieben:Christian, mir fällt gerade ein, wir könnten ihnen ja auch noch 8K präsentieren, das haben nur wir hier in Linz :beer2:
Stimmt. In Japan haben die es zwar auch, aber das ist ja weiter weg :grin: . Mal schauen, ob wir das terminlich zusammenbringen. Die Führung wird wohl so eine bis zwei Stunden dauern. Die 8k Geschichte wird wohl auch eine Stunde dauern. Essen wollen wir auch noch und einen Film werden wir uns im Kino wohl auch ansehen wollen, oder?

Benutzeravatar
SchaffiS3
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:31

Re: Dolby Cinema in Linz

Beitrag von SchaffiS3 » Dienstag 27. Oktober 2015, 21:50

wir haben ja auch Hotels :thumbsup:
Beste Grüße,

Christian

Mein Heimkino: V.I.P Lounge

Benutzeravatar
gusi
Beiträge: 1124
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 19:06
Wohnort: Linz/Österreich

Re: Dolby Cinema in Linz

Beitrag von gusi » Dienstag 27. Oktober 2015, 22:00

SchaffiS3 hat geschrieben:wir haben ja auch Hotels :thumbsup:
Was?? Die Hotels willst auch noch besichtigen :totlachen: ?

Benutzeravatar
gusi
Beiträge: 1124
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 19:06
Wohnort: Linz/Österreich

Re: Dolby Cinema in Linz

Beitrag von gusi » Donnerstag 5. November 2015, 21:30

Hallöchen!

Ich hab grad gesehen, das Dolby Cinema wird in zwei Wochen eröffnet. Ich rechne mal damit, dass wir frühestens in drei, vielleicht vier Wochen einen Termin bekommen könnten. Am 17. 12. läuft der neue Star Wars an. Ich frag mich grad, ob wir mit einer Besichtigung so lange warten wollen? Oder machen wir es nach Weihnachten? Was meint Ihr?

Ciao,
Christian.

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Dolby Cinema in Linz

Beitrag von Papsi » Donnerstag 5. November 2015, 21:48

Ganz einfach: :handshake:

18.12. 15:00 Heimkino 1 Besuch
18.12. 20:00 James Bond
19.12. 10:00 8K Vorführung
19.12. 13:00 Besichtigung Dolby Cinema
19.12. 20:00 Star Wars
20.12. 10:00 Heimkino 2 Besuch

Bin dabei :thumbsup:

:wink: :wink: :wink:


PS
Habe 3 freie Sitzplätze in meinem Auto ...
Oder doch besser Großraumtaxi?
Zuletzt geändert von Papsi am Donnerstag 5. November 2015, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
SchaffiS3
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:31

Re: Dolby Cinema in Linz

Beitrag von SchaffiS3 » Donnerstag 5. November 2015, 22:48

Das klingt doch spitze, schade dass unser IMAX erst 2016 fertig wird, bekommt die größte LW Österreichs und das geniale, die zweitgrößte ist dann auch im selben Kino :clap:

Wir freuen uns auf euer kommen :party:
Beste Grüße,

Christian

Mein Heimkino: V.I.P Lounge

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Dolby Cinema in Linz

Beitrag von Kreuzi » Freitag 6. November 2015, 07:15

Papsi hat geschrieben:Ganz einfach: :handshake:

18.12. 15:00 Heimkino 1 Besuch
18.12. 20:00 James Bond
19.12. 10:00 8K Vorführung
19.12. 13:00 Besichtigung Dolby Cinema
19.12. 20:00 Star Wars
20.12. 10:00 Heimkino 2 Besuch

Bin dabei :thumbsup:

:wink: :wink: :wink:


PS
Habe 3 freie Sitzplätze in meinem Auto ...
Oder doch besser Großraumtaxi?
Hört sich doch gut an :grin: :grin:


SchaffiS3 hat geschrieben:Das klingt doch spitze, schade dass unser IMAX erst 2016 fertig wird, bekommt die größte LW Österreichs und das geniale, die zweitgrößte ist dann auch im selben Kino :clap:

Wir freuen uns auf euer kommen :party:
Keine Angst, wir kommen dann immer und immer und immer wieder :w000t:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Dolby Cinema in Linz

Beitrag von Papsi » Freitag 6. November 2015, 10:35

@ Linzer Christian´s :grin:

Wie genau kann man den bei Euch planen?
Wegen Besuch und Führungen?

Würde der Termin bei Euch klappen?
Sollen wir mal paar Leute zusammenstellen - Würde intern dann ne Abstimmung starten...
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
gusi
Beiträge: 1124
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 19:06
Wohnort: Linz/Österreich

Re: Dolby Cinema in Linz

Beitrag von gusi » Freitag 6. November 2015, 12:43

Papsi hat geschrieben:@ Linzer Christian´s :grin:

Wie genau kann man den bei Euch planen?
Wegen Besuch und Führungen?

Würde der Termin bei Euch klappen?
Sollen wir mal paar Leute zusammenstellen - Würde intern dann ne Abstimmung starten...
Hallöchen!

Ich persönlich kann es mir einrichten. Nur der 4. und 5. Dezember gehen bei mir nicht. Was den bzw. die Termine bei den Führungen betrifft, bin ich vom Cineplexx bzw. AEC abhängig. Ich werde wie abgesprochen nächste Woche mal mit dem Kino Kontakt aufnehmen und nach Terminen fragen. Deshalb wollte ich auch von Euch wissen, wie es terminlich bei Euch aussieht, bzw. ob ein Termin (knapp) vor Weihnachten in Frage kommt. Ich hab mir schon eine Liste von Leuten gemacht, die ihr Interesse bekundet haben. An die Leute werde ich dann auch eine PN schicken, sobald ich Besichtigungstermine zur Auswahl habe.

Ciao,
Christian.

Benutzeravatar
gusi
Beiträge: 1124
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 19:06
Wohnort: Linz/Österreich

Re: Dolby Cinema in Linz

Beitrag von gusi » Dienstag 17. November 2015, 20:39

Hallöchen!

Ein kleiner Teaser.

Ciao,
Christian

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Dolby Cinema in Linz

Beitrag von flinke flasche » Sonntag 20. Dezember 2015, 18:32

Was macht die Reise?
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
gusi
Beiträge: 1124
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 19:06
Wohnort: Linz/Österreich

Re: Dolby Cinema in Linz

Beitrag von gusi » Sonntag 20. Dezember 2015, 19:25

flinke flasche hat geschrieben:Was macht die Reise?
Leider gar nix :cry: . Wir haben leider keinen passenden Führungstermin bekommen und deshalb alles auf nach Weihnachten verschoben. Vor Mitte Jänner werden wir keinen Termin bekommen. Danach ist aber alles möglich.

Antworten