Frauen und das Hobby Heimkino

Dies und das...
Antworten
Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Frauen und das Hobby Heimkino

Beitrag von flinke flasche » Sonntag 10. Januar 2016, 13:56

Mich würde mal interessieren wie viele Frauen hier "aktiv" dabei sind oder ob wir ein reiner Männerverein sind.
Siehts du das Wolfgang? Musste man das bei der Registrierung angeben?
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Frauen und das Hobby Heimkino

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 10. Januar 2016, 14:13

flinke flasche hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie viele Frauen hier "aktiv" dabei sind oder ob wir ein reiner Männerverein sind.
Siehts du das Wolfgang? Musste man das bei der Registrierung angeben?
Nein muss man nicht. :wink: Die Tendenz ist aber gegen NULL.
Gruß

Wolfgang

z3000
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 26. August 2011, 10:58

Re: Frauen und das Hobby Heimkino

Beitrag von z3000 » Sonntag 10. Januar 2016, 14:20

Meine Erfahrung ist , wenn ich mal mit mehreren Leuten Männer Frauen gemischt eine Vorführung mache bei spass Lautstärke, sind die Frauen meisst schnell verschwunden und wir Männer schauen uns danach einen ganzen Film an .
Frauen mögen es meisst nicht wenns zu laut ist bei uns Männer kanns dagegen nicht laut genug sein .

klaus55
Beiträge: 148
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 17:39
Wohnort: Jüchen

Re: Frauen und das Hobby Heimkino

Beitrag von klaus55 » Sonntag 10. Januar 2016, 21:43

Ja wenns zu laut wird muss ich leider machen.Aber andersherum hängt meine Frau an dem jetzigemKino daher baue ich noch ein neues Männerkino grünes Licht habe ich dafür.da kann ich dann auch alleine mal richtig aufdrehen und meine Frau ihren Firmament mit ihren Freundinnen im alten Kino leise Filme gucken. :clap: lg.klaus

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Frauen und das Hobby Heimkino

Beitrag von Papsi » Sonntag 10. Januar 2016, 22:12

Hatte die letzten Woche öfters Leute zu Besuch.
Darunter auch Frauen, die dann Mission Impossible schauen wollten.

Klar haben wir nicht so laut gehört wie davor die alten Star Wars Filme in der Männerrunde.
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: Frauen und das Hobby Heimkino

Beitrag von Joker82 » Montag 11. Januar 2016, 22:43

Also ich habe da richtig Glück und meine Frau unterstützt mein Hobby Kino. Sie schaut sogar die Filme gerne mit. Und das bei voller Lautstärke!
Wolfgang hat sie ja auch schon kennengelernt und hat gesehen, wie begeistert sie von seinem Kino war. Bei u s ist das so, das ich baue und bastel. Aber das fertige Kino genießen wir zusammen. Nur ab und an meckert sie, wenn ich mal wieder ein, zwei Nachtschichten im Kino zuviel investiere um etwas neues zum laufen zu bringen. An dieser Stelle auch nochmal Danke an meine verständnisvolle Frau :flowers: :love:
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
SchaffiS3
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:31

Re: Frauen und das Hobby Heimkino

Beitrag von SchaffiS3 » Dienstag 12. Januar 2016, 08:38

Bei mir ist das auch so, Sie ist bei jedem Film dabei und je mehr Wumms, desto besser.

Als wir das erste mal bei Wolfgang waren, hat Sie danach auch gesagt: Aber so ein großes Ding bauen wir auch irgendwo ein :w000t:

Naja, Platz haben wir jetzt zwar nicht mehr für so ein Tier aber die 4 Tempest machen ja auch spaß :thumbsup:
Beste Grüße,

Christian

Mein Heimkino: V.I.P Lounge

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Frauen und das Hobby Heimkino

Beitrag von wolfmunich » Dienstag 12. Januar 2016, 08:57

SchaffiS3 hat geschrieben:
Als wir das erste mal bei Wolfgang waren, hat Sie danach auch gesagt: Aber so ein großes Ding bauen wir auch irgendwo ein :w000t:
:grin: :grin: :grin:
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Frauen und das Hobby Heimkino

Beitrag von flinke flasche » Dienstag 12. Januar 2016, 09:12

Meine Frau schläft wenigstens auch wenn's mal lauter wird.
Kann mich also "fast" nicht beschweren :lol:
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Oleeinar
Beiträge: 167
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 11:12

Re: Frauen und das Hobby Heimkino

Beitrag von Oleeinar » Dienstag 12. Januar 2016, 09:38

Da habt ihr ja richtig Glück mit euren Frauen. Ich hab gestern Abend in "normaler" Lautstärke nen Film angefangen, bis Madame dann kam. Warum ist das so laut geht das auch leiser? :no:
Aber naja man muss sie nur lieben nicht verstehen. Dann wird der Film halt geguckt wenn sie beim Sport ist :mml:

Benutzeravatar
Der Pirat
Beiträge: 161
Registriert: Samstag 5. Dezember 2015, 10:45
Wohnort: 91154 Roth

Re: Frauen und das Hobby Heimkino

Beitrag von Der Pirat » Dienstag 12. Januar 2016, 10:36

Hi,
da habe ich auch Glück :clap:
meine Frau ist auch begeistert von unserem Kino und sieht sich auch jeden Film mit voller Lautstärke mit an.
Auch ist meine Frau (wie ich auch) 3D begeistert :w000t:
Bei jedem Film den ich kaufe ist die erste Frage ob der auch in 3D ist, wenn nicht wird das gleich hinterfragt :headphones:

Wenn ich etwas Neues im Kino bautechnisch umsetze wird das sehr kritisch begutachtet und gegebenenfalls auch kritisiert :hit:

Gruß Rüdiger

Ps: einen neuen Film ohne meine Frau schauen geht gar nicht :group:

Benutzeravatar
berber
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2016, 15:10

Re: Frauen und das Hobby Heimkino

Beitrag von berber » Freitag 15. Januar 2016, 12:45

Dann werde ich mich auch mal outen und mein Geschlecht preisgeben. Gut den Thread hier zu finden, da der Männerüberschuss schon auffällt hehe...Bin ja recht neu hier und habe bereits gemerkt, dass hier viel Technisches Gegenstand ist, was ich zum Teil gar nicht verstehe. Finde eure Heimkinovorstellungen zum Teil echt krass und wusste gar nicht, dass so Viele einen extra Raum dafür ausbauen lassen. Ich habe bisher ein altes Komplettsystem von Canton, was aber mehr als überholt ist. Nun habe ich bei Cyberport hier ein interessantes Angebot gefunden. Tendiere zum Samsung HT-J7750W. Es ist ein 7.1. System, was mir auch wichtig ist, und liegt bei knapp 800 Euro. Kennt das System zufällig jemand? Die integrierte WLAN-Funktion für Apps hat mich dabei insbesondere angesprochen...
Ich könnte, wenn ich wollte!

Antworten