Indy 5

Dies und das...
Antworten
Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Indy 5

Beitrag von AndiTimer » Mittwoch 16. März 2016, 09:18

so es steht als fest, es wird einen fünften Teil der Indy Filme geben: Link

Grüße
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Ralph_1407
Beiträge: 152
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 10:49

Re: Indy 5

Beitrag von Ralph_1407 » Mittwoch 16. März 2016, 11:17

Ist zwar noch lange hin, aber ich freu mich drauf :thumbsup:

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Indy 5

Beitrag von jonesy » Mittwoch 16. März 2016, 12:05

Gespannt bin ich auch da rauf :) aber was mir quer geht ist, wenn der Typ aus Teil 4 der seinen Sohn spielt auch wieder dabei ist :thumbsdown:

Eckart

Benutzeravatar
Ashrak
Beiträge: 178
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 19:19
Wohnort: Mühlviertel

Re: Indy 5

Beitrag von Ashrak » Mittwoch 16. März 2016, 12:06

Sehr schön freu mich drauf :bounce:

Nur wird hoffentlich die Story wieder besser als in Teil 4, das Zeugs mit den Aliens am Ende hat irgendwie den Film für mich kaputt gemacht :axe:
FG, Markus

Ralph_1407
Beiträge: 152
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 10:49

Re: Indy 5

Beitrag von Ralph_1407 » Mittwoch 16. März 2016, 13:28

Ja, da stimme ich Dir zu. Die Aliensache war gequirlte Kacke :sick:

mehlsacki
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 08:00
Wohnort: Frankreich

Re: Indy 5

Beitrag von mehlsacki » Samstag 2. April 2016, 08:14

Hi

Ich verstehe nicht, dass man jedes Format immer bis zum letzten "ausquetschen" muss: Indy, Star Wars, you name it.

Neue Ideen kommen da auch nicht rüber und bis jetzt hat es IMHO kein Sequel wirklich geschafft einen neuen Erzählstrang aufzumachen, der auch nur in die Nähe des Originals kommt.

Mal schauen, was sie diesmal mit Indy machen (werde ich mir dann mal zu Hause anschauen).
Gruss

Holger

Antworten