Neue Filme 2017

Dies und das...

Neue Filme 2017

Beitragvon mphc » Samstag 18. Februar 2017, 17:44

Das wird bestimmt ein gutes Filmjahr ! :clap:

MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild
Benutzeravatar
mphc
 
Beiträge: 913
Bilder: 83
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 12:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg

Re: Neue Filme 2017

Beitragvon Joker82 » Samstag 18. Februar 2017, 18:23

Da sind ein paar ganz Gute dabei :mml:

Transformers wird dann wieder eine Bass Messe :transformer: :rock:

Beamer:Sony VPL-VW320ES|16:9/21:9(124")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz SR7009|Behringer DCX|3 T.Amp E400|Teufel Theater 3 Hybrid+2 K13 Kicker+2 K13 Subs(Auro3D-10.4)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM
Bild<-Movie Collection
Benutzeravatar
Joker82
 
Beiträge: 1639
Bilder: 39
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 19:40

Re: Neue Filme 2017

Beitragvon AndiTimer » Dienstag 21. Februar 2017, 09:59

Es fehlen aber auch einige die ich so bisher auf der Liste habe:
  • Nächster StarWars Film (Klar gibt keinen Trailer bisher)
  • Wonderwoman
  • Alien Covernent
  • Elle
  • Die Mumie
  • Logan
  • Die Schöne und das Biest
  • Kingsman 2: The Golden Circle
  • Planet der Affen 3
  • Thor 3

und da dürfte noch so einiges hinzukommen im Laufe des Jahres denke ich mir...

Grüße
Andi
Zuletzt geändert von AndiTimer am Mittwoch 22. Februar 2017, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Member of H C M - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"
Benutzeravatar
AndiTimer
 
Beiträge: 3028
Bilder: 393
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:33

Re: Neue Filme 2017

Beitragvon dirk48 » Dienstag 21. Februar 2017, 14:33

Ich freue mich schon seit Monaten auf C.Nolans neuen Film "Dunkirk" im Juli 2017.
http://www.in70mm.com/news/2016/evacuation/index.htm

Hatte an anderer Stelle schon von meinen Ausflügen ins IMAX Berlin zu Batman, Stars Wars wegen der im IMAX Format gedrehten Szenen bereichtet.
Bei dem Film sind es nun über 100 min in dem Format !!!

Darüberhinaus läuft der Film in einigen Kinos Weltweit auch im analogen 15/70mm Format : der Knaller.
In Prag stand bis vor kurzem noch ein solcher Projektor, in jedem Fall läuft der Film in London in dem Format.
Hier ein Link wo an man den Unterschied in einen Foto (3.von oben) sieht, das ist aber KEIN Vergleich zum Bild im Kino!

http://www.in70mm.com/news/2016/bvs/index.htm
dirk48
 
Beiträge: 582
Bilder: 9
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 16:13
Wohnort: Merseburg

Re: Neue Filme 2017

Beitragvon Eddem » Dienstag 21. Februar 2017, 19:18

mphc hat geschrieben:Das wird bestimmt ein gutes Filmjahr ! :clap:



Da kommt einiges auf uns zu, ganz besonders freue ich mich auf den zweiten Teil von“ Gurdians Of The Galaxy“
Danke fürs posten.
Benutzeravatar
Eddem
 
Beiträge: 161
Registriert: Montag 6. April 2015, 15:55

Re: Neue Filme 2017

Beitragvon AndiTimer » Freitag 10. März 2017, 08:30

Wohl auch noch dieses Jahr... Geostorm

Grüße
Andi
Member of H C M - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"
Benutzeravatar
AndiTimer
 
Beiträge: 3028
Bilder: 393
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:33

Re: Neue Filme 2017

Beitragvon heidax » Freitag 10. März 2017, 08:54

Fast Furious 8 sieht auch schon nett aus....wird immer abgefahrener
Benutzeravatar
heidax
 
Beiträge: 1187
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29


Zurück zu Cafe "Schwätzchen"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste