Xbox One in anderem Raum

Dies und das...
Antworten
Benutzeravatar
Duco
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 21:09
Wohnort: Mauerbach , Austria

Xbox One in anderem Raum

Beitrag von Duco » Dienstag 1. August 2017, 23:26

Hallo,

weil ich mein Heimkino ein bischen umbaue hätte ich da eine Frage bezüglich der Xbox One.
Ist es möglich den Xbox wireless Adapter auf der Xbox One zu verwenden ?
Das interresiert mich aus dem Grund weil ich die Xbox aus dem Kinoraum verbannen will ,
und nur den Adapter per USB Verlängerung in den Kinoraum führen will.

LG Duco

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Xbox One in anderem Raum

Beitrag von flinke flasche » Mittwoch 2. August 2017, 08:06

Was ist das denn für ein Adapter? Für die Controller?
Wo willst du denn die Konsole hinstellen, gleich vor die Türe?
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Kieri
Beiträge: 264
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 15:14

Re: Xbox One in anderem Raum

Beitrag von Kieri » Mittwoch 2. August 2017, 12:03

Der Wireless Adapter ist für den PC gedacht, glaube nicht das er an der xbox funktioniert. Was ich dir sagen kann ist, das meine xbox kein problem duch eine Doppeltbeplankte 10cm Dicke Rigpswand hat. Im zweifel halt einfach mal ausprobieren.
Gruß Peter

Benutzeravatar
Duco
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 21:09
Wohnort: Mauerbach , Austria

Re: Xbox One in anderem Raum

Beitrag von Duco » Mittwoch 2. August 2017, 17:01

flinke flasche hat geschrieben:Was ist das denn für ein Adapter? Für die Controller?
Wo willst du denn die Konsole hinstellen, gleich vor die Türe?

Ja das ist der Adapter für die Controller . Dieser ist aber eigentlich für den PC gedacht .

LG

Benutzeravatar
Duco
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 21:09
Wohnort: Mauerbach , Austria

Re: Xbox One in anderem Raum

Beitrag von Duco » Mittwoch 2. August 2017, 17:03

Kieri hat geschrieben:Der Wireless Adapter ist für den PC gedacht, glaube nicht das er an der xbox funktioniert. Was ich dir sagen kann ist, das meine xbox kein problem duch eine Doppeltbeplankte 10cm Dicke Rigpswand hat. Im zweifel halt einfach mal ausprobieren.
Okay danke mal . Bei mir ist auch nur eine Rigipswand dazwischen .

LG

Benutzeravatar
Duco
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 21:09
Wohnort: Mauerbach , Austria

Re: Xbox One in anderem Raum

Beitrag von Duco » Samstag 16. März 2019, 11:08

So Leute wem es interressiert ich habe jetzt meine Xbox hinter der Rigipswand stehen und es stört beim Zocken gar nicht .
Ich spiele ohne irgendwelche Adapter oder so und habe keine Latenz .

LG Atinger

Antworten