db 135 in der Heimkino

Dies und das...

db 135 in der Heimkino

Beitragvon Jessikai » Samstag 7. Oktober 2017, 10:12

Herzlichen Glückwunsch Mike :flowers: zu dieser tollen Präsentation deines Ausnahmekinos


In der neuen Heimkino ist das gefürchtete :grin: "Wohnzimmer " von unseren sehr sympathischen " schnaken blitzn" erschienen und man kann förmlich die Angst der Heimkinoleute bei der Vorführung spüren :lol: Sehr schöner Bericht . :bassdscho:
Ade vom Bild

Member of --> H C M <-- Fraktion fun-free- Alien-zone
Benutzeravatar
Jessikai
 
Beiträge: 3653
Bilder: 1443
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 06:29

Re: db 135 in der Heimkino

Beitragvon unluckymonkey » Sonntag 8. Oktober 2017, 10:05

Ja das Kino ist der Hammer :rock: :rock:
Mein kino Klick Mich
Ein Besuchsbericht Klick Mich
Benutzeravatar
unluckymonkey
 
Beiträge: 151
Registriert: Montag 31. August 2015, 14:30

Re: db 135 in der Heimkino

Beitragvon Eddem » Sonntag 8. Oktober 2017, 17:39

Glückwunsch auch von mir für den tollen Bericht in der "Heimkino".
Benutzeravatar
Eddem
 
Beiträge: 179
Registriert: Montag 6. April 2015, 15:55

Re: db 135 in der Heimkino

Beitragvon unluckymonkey » Montag 9. Oktober 2017, 07:44

@ Snake..Ürigens Ash sollte bei mir stehen :rock:
Mein kino Klick Mich
Ein Besuchsbericht Klick Mich
Benutzeravatar
unluckymonkey
 
Beiträge: 151
Registriert: Montag 31. August 2015, 14:30

Re: db 135 in der Heimkino

Beitragvon Snake Plissken » Montag 9. Oktober 2017, 15:42

Hallo :hcm_logo: ,

danke für die Glückwünsche :flowers:

@unluckymonkey: der Ash ist bei mir, da warst du noch gar nicht auf der Welt :lol:

Es war auf alle Fälle ein sehr schöner Tag mit den Jungs von der Heimkino.
Sie waren locker 7 Stunden bei mir mit Interview, Fotos machen, fachsimpeln
und den Vorführungen.

Im Interview wurde natürlich u.a. unser HCM insbesondere und namentlich unser "Wolfgang" erwähnt.
Sie haben die Druckwellen der Kick und Wolfgangs Tiefbässe regelrecht am ganzen Leib erlebt,
wie schon im Mai 2011 der HCM bei der Schwabenländle Tour, und im März 2015
die Jungs vom HDRGB :rock:

Gerade unserem "Rehlein" ist damals schon der WC Spiegel ins Gesicht gesprungen,
als er mal die Vorführung kurz unterbrach :yes:

Ich bekomm jetzt noch ein paar Heftchen und die Original Fotos von der Heimkino zugeschickt. :thumbsup:
Gruß Snake Plissken

"Nennen Sie mich Snake"
Benutzeravatar
Snake Plissken
 
Beiträge: 558
Bilder: 0
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 00:19
Wohnort: im Schwobaländle


Zurück zu Cafe "Schwätzchen"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast