Seite 1 von 1

Erstes Dolby Cinema in Deutschland

Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2018, 15:40
von wolfmunich
Servus,

endlich ist es soweit, Dolby baut das erste "Dolby Cinema" in Deutschland und wir Münchner haben das große Los gezogen. :w000t:

Dolby Cinema: Erstes Kino Deutschlands öffnet dieses Jahr in München

Re: Erstes Dolby Cinema in Deutschland

Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2018, 20:08
von mphc
Cooool :clap:
Ich reserviere schon mal Karten :grin:

Re: Erstes Dolby Cinema in Deutschland

Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2018, 20:10
von Manu
Ja endlich :grin:

Ich war bisher 2x in Salzburg im Dolby Kino und war schwer begeistert. Also werde ich da sicherlich den ein oder anderen Kino Abend drin verbringen :clap:

Re: Erstes Dolby Cinema in Deutschland

Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2018, 20:12
von HomerJS
Das sind doch mal gute Neuigkeiten, freu mich drauf! :thumbsup:

Re: Erstes Dolby Cinema in Deutschland

Verfasst: Freitag 15. Juni 2018, 11:45
von audiohobbit
Endlich!

Müssten sie im Ggs. zu Salzburg nur noch mehr 2D HDR und OVs bringen.... *träum*

Re: Erstes Dolby Cinema in Deutschland

Verfasst: Freitag 30. November 2018, 10:21
von RodrigoZU
Na herzlichen Glückwunsch ihr Münchner, das Nordvolk geht mal wieder leer aus :(

Re: Erstes Dolby Cinema in Deutschland

Verfasst: Freitag 30. November 2018, 16:54
von audiohobbit
Ich warte immer noch auf Eröffnung. Sollte eigentlich noch dieses Jahr sein.

Ob Dolby JVC Projektoren verwendet....? :hit:

Re: Erstes Dolby Cinema in Deutschland

Verfasst: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:26
von audiohobbit
So nach gut einem halben Jahr Verzögerung gehts nun diesen Samstag endlich los mit dem Dolby Cinema im mathäser.
Kino 1 wurde dafür umgebaut. Jetzt 312 Plätze und Leinwand 15,7x6,5 m lt. Internetangabe, also im Scope Format. Für Flat Filme gibts dann Dolby Cinema typisch keine seitliche Maskierung.
Die Frage ist wie es mit den Notausgangsschildern aussieht.
Karten kosten zw. 17 und 19 Euro ca.
OVs sind auch vorgesehen (zu Randzeiten halt) aber derzeit nur für Pokemon, nicht Avengers.