Filvorstellungen

Dies und das...
Antworten
Bizzy
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 00:20

Filvorstellungen

Beitrag von Bizzy » Samstag 28. Januar 2012, 22:46

Hi, ich fände es toll, wenn die "Reviewer" bei ihren Texten ein paar mehr Infos angeben würden. Sowas wie "Gesehen zuhause" oder "gesehen im Kino" etc ... und bei der Bewertung von Ton und Co wäre interessant, welche Bluray Version genau getestet wurde und vor allem (!!!) welche Tonspur :-)

Habe mich nämlich auch in anderen Foren schon gewundert, wenn von 7.1 Ton die Rede war und ich nur 5.1 hatte - eben weil ich die deutsche Tonspur geguckt habe hehe

Bizzy
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 00:20

Re: Filvorstellungen

Beitrag von Bizzy » Freitag 9. März 2012, 14:38

Achso, was noch wichtig ist - der Arm muss so kurz wie möglich sein, damit der Beamer möglich nah an der Wand bleibt :) Mein Raum ist zu kurz hehe

Antworten