Dolby Digital, THX, DTS Trailer zum Download

Dies und das...
Antworten
Benutzeravatar
HighEndHarry
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:31
Wohnort: Chiemgau

Dolby Digital, THX, DTS Trailer zum Download

Beitrag von HighEndHarry » Sonntag 3. Juni 2012, 14:05

Servus miteinander,

auf der Suche nach den Original-Trailern bin ich auf folgende Homepage gestoßen: http://www.demolandia.net/vob-trailers.html
Dort kann man sich die entsprechenden Trailer u.a. als .m2ts-file mit HD Audio downloaden. V.a. den THX -Amazing life- Trailer kann ich empfehlen :rock: .

Falls die Page schon mal gepostet wurde, bitte einfach meinen Thread löschen. Hab über die Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden.


Gruß,

Harry
Zuletzt geändert von HighEndHarry am Sonntag 3. Juni 2012, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Dolby Digital, THX, DTS Trailer zum Download

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 3. Juni 2012, 14:19

Servus,

da kann ich auch was zu beitragen.

Demo World
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Dolby Digital, THX, DTS Trailer zum Download

Beitrag von jonesy » Sonntag 3. Juni 2012, 16:27

Das waren noch Zeiten als einem die im Kino um die Ohren geschlagen wurden :mml: alles vorbei :sad:
Habe früher alle möglichen Demo Scheiben gekauft :w000t:

Eckart

Benutzeravatar
HighEndHarry
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:31
Wohnort: Chiemgau

Re: Dolby Digital, THX, DTS Trailer zum Download

Beitrag von HighEndHarry » Sonntag 3. Juni 2012, 19:49

jonesy hat geschrieben:Das waren noch Zeiten als einem die im Kino um die Ohren geschlagen wurden :mml: alles vorbei :sad:
Habe früher alle möglichen Demo Scheiben gekauft :w000t:

Eckart
Ich find's auch sehr schade, dass an der Ecke nichts mehr passiert. Grad die THX Trailer fand ich immer ganz witzig.

Ich hab hier grad die DTS Blu-Ray Demonstration Discs 14, 15 und 16 neben mir liegen. Sind immer noch ganz nett, finde ich. Wobei ich ehrlich gesagt nach wie vor sehr von Wolfgangs eigener Demo-Zusammenstellung beeindruckt bin. Wenn es die käuflich zu erwerben gäbe, würde ich sofort zuschlagen :grin: . Da kommen die Demo-Discs finde ich nicht mit.

Gruß,

Harry
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx

Bubu723
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 16. August 2017, 09:54

Re: Dolby Digital, THX, DTS Trailer zum Download

Beitrag von Bubu723 » Donnerstag 16. August 2018, 13:18

Ich liebe diese alten THX Trailer auch - hier gibt es auch jede Menge davon und auch ein paar andere :clap:

https://www.heimkino-atmos.de/https/-/w ... Testtoene/
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Antworten