Happy Birthday Thread

Dies und das...

Re: Happy Birthday Thread

Beitragvon Snake Plissken » Mittwoch 14. November 2018, 15:34

Happy Birthday :party:
aus dem Schwäbischen :)
Gruß Snake Plissken

"Nennen Sie mich Snake"
Benutzeravatar
Snake Plissken
 
Beiträge: 600
Bilder: 0
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 00:19
Wohnort: im Schwobaländle

Re: Happy Birthday Thread

Beitragvon mphc » Mittwoch 14. November 2018, 18:58

Von mir auch die besten Glückwünsche. :party:
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild
Benutzeravatar
mphc
 
Beiträge: 977
Bilder: 90
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 12:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg

Re: Happy Birthday Thread

Beitragvon Joker82 » Donnerstag 15. November 2018, 01:00

Danke für die Glückwünsche

Beamer:Sony VPL-VW320ES|16:9/21:9(130")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz SR7009|Behringer DCX|3 T.Amp E400|Teufel Theater 3 Hybrid+2 K13 Kicker+2 K13 Subs(Auro3D-10.4)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM
Bild<-Movie Collection
Benutzeravatar
Joker82
 
Beiträge: 1944
Bilder: 39
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 19:40

Re: Happy Birthday Thread

Beitragvon Kreuzi » Donnerstag 15. November 2018, 09:37

Joker.JPG


CLOSED :w000t:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus
Benutzeravatar
Kreuzi
 
Beiträge: 4760
Bilder: 30
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Happy Birthday Thread

Beitragvon Joker82 » Donnerstag 15. November 2018, 14:21

:totlachen: gar nicht bemerkt

Beamer:Sony VPL-VW320ES|16:9/21:9(130")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz SR7009|Behringer DCX|3 T.Amp E400|Teufel Theater 3 Hybrid+2 K13 Kicker+2 K13 Subs(Auro3D-10.4)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM
Bild<-Movie Collection
Benutzeravatar
Joker82
 
Beiträge: 1944
Bilder: 39
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 19:40

Re: Happy Birthday Thread

Beitragvon mphc » Freitag 16. November 2018, 13:22

Dem Heinz alles Gute zu seinem Geburtstag. :geschenk:
Lass Dich schön feiern.
Gruß. Mike :party:
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild
Benutzeravatar
mphc
 
Beiträge: 977
Bilder: 90
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 12:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg

Re: Happy Birthday Thread

Beitragvon Kreuzi » Freitag 16. November 2018, 13:25

Alles Gute Rehlein :party:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus
Benutzeravatar
Kreuzi
 
Beiträge: 4760
Bilder: 30
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Happy Birthday Thread

Beitragvon wolfmunich » Freitag 16. November 2018, 13:33

Servus Heinz,

alles Gute zu deinem Geburtstag. :geschenk:
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7284
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Happy Birthday Thread

Beitragvon Cinemarte » Freitag 16. November 2018, 13:36

Servus Heinz,
ois guade zu deinem Burzeldog :party: :party: :geschenk: . Feier recht schön und lass es a weng krachen :king:

Grüße Maddin
Kellerkino :6m x 4m, Sony HW55ES,LW Stumpfl16:9 3m x 1,7m,MarantzSR7010,YamahaDSPA780,Oppo UDP203,Raspi3,AppleTV4K,PS4,YamahaTT440,Logitech Harmony Elite+Hub+LM Air,Alexa,LS 11.1,2 x Quadral AscentLE,Base,4 x Phase16,4 x Phase 180,SVSSB12NSD
Benutzeravatar
Cinemarte
 
Beiträge: 265
Bilder: 545
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 20:39
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Happy Birthday Thread

Beitragvon Ewi » Freitag 16. November 2018, 17:56

Herzlichen Glückwunsch Rehlein :geschenk: :party: :geschenk:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt
Benutzeravatar
Ewi
 
Beiträge: 2815
Bilder: 793
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 21:17

Re: Happy Birthday Thread

Beitragvon Herm » Freitag 16. November 2018, 21:48

:beer2: :party: :geschenk:
Benutzeravatar
Herm
 
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 20:24
Wohnort: Moosinning

Re: Happy Birthday Thread

Beitragvon Jessikai » Freitag 16. November 2018, 21:53

Servus Jungs :)

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche :flowers:
Ade vom Bild

Member of --> H C M
Benutzeravatar
Jessikai
 
Beiträge: 3760
Bilder: 1499
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 06:29

Re: Happy Birthday Thread

Beitragvon HomerJS » Samstag 17. November 2018, 16:50

Servus Patrick und Heinz,

Ich wünsch euch beiden nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! :party: :geschenk: :party:

:beer2:
Benutzeravatar
HomerJS
 
Beiträge: 567
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 11:54

Re: Happy Birthday Thread

Beitragvon Snake Plissken » Dienstag 20. November 2018, 01:27

Sorry Heinz für die Verspätung :axe:

Alles Gute nachträglich zu deinem Gebutstag :flowers:

Du bist und bleibst mein Lieblings Rehlein :love: :weg:
Gruß Snake Plissken

"Nennen Sie mich Snake"
Benutzeravatar
Snake Plissken
 
Beiträge: 600
Bilder: 0
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 00:19
Wohnort: im Schwobaländle

Vorherige

Zurück zu Cafe "Schwätzchen"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste