HCM Stammtisch

Berichte über unser Treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Papsi » Freitag 13. April 2018, 18:15

UPDATE wegen Terminverschiebung

28.4.18 Cinemarte, evtl. Flinke Flasche, M.P.H.C. Mike, Der Hübsche, Wenne, Basti, Tribolex, pebo_muc, rezac, Herm, Jedi, Wolfgang, Papsi

Hoffe der Tisch ist groß genug :wink:
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

alexanderdergroße
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 4. September 2015, 11:00
Kontaktdaten:

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von alexanderdergroße » Sonntag 15. April 2018, 13:57

Hey, in Markt Schwaben :) Da bin ich auch dabei, ist ja Heimspiel. Der 28. passt noch, am nächsten Tag gehts in den Urlaub

MichiLB
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 13:38
Wohnort: 85570 Markt Schwaben

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von MichiLB » Montag 16. April 2018, 06:59

Na dann...
...bin dabei :grin:

Benutzeravatar
Cinemarte
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 20:39
Wohnort: Markt Schwaben

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Cinemarte » Montag 16. April 2018, 07:28

Servus zusammen,
habe beim Wirt wegen den zusätzlich gemeldeten Personen nachgefagt. Er meinte ist kein Problem :grin:

28.4.18 Cinemarte, evtl. Flinke Flasche, M.P.H.C. Mike, Der Hübsche, Wenne, Basti, Tribolex, pebo_muc, rezac, Herm, Jedi, Wolfgang, Papsi, Alexanderdergroße, MichiLB,

dann sind wir bei 15 Personen. Das wird ja mal ein voller Stammtisch, freut mich :mml:

Bis dann

Gruß

Martin
Kellerkino :6mx4m,SonyVW590ES,LW16:9 3m x 1,7m,MarantzSR7013,IOTAVXPA3,YamahaTT440,Vertex2,OppoUDP203,ATV4K,ZidooZ9X,Shield,PS5, Logitech Elite+Hub+LM Air,Alexa,LS11.2,2xQuadral AscentLE70,Base,4xPhase16,4xPhase180,2Qube10,2ReckhornA803i,8xBS200i

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von wolfmunich » Dienstag 24. April 2018, 16:30

Servus,

28.4.18 Cinemarte, evtl. Flinke Flasche, M.P.H.C. Mike, Der Hübsche, Wenne, Basti, Tribolex, pebo_muc, rezac, Herm, Jedi, Wolfgang und Annette, Papsi, Alexanderdergroße, MichiLB,

somit sind wir 16. :wink:
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Kreuzi » Mittwoch 25. April 2018, 07:55

28.4.18 Cinemarte, evtl. Flinke Flasche, M.P.H.C. Mike, Der Hübsche ?, Wenne, Basti, Tribolex, pebo_muc, rezac, Herm, Jedi, Wolfgang, Papsi, Alexanderdergroße, MichiLB,

ich mach bei mir mal ein "?"
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Papsi » Mittwoch 25. April 2018, 09:01

Och nö - Du musst doch zum 3D Druck Stammtisch kommen... :grin:
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
hellglassy
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 16:31
Wohnort: Münchner Westen

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von hellglassy » Freitag 27. April 2018, 11:12

Für morgen muss ich leider absagen, mir ist etwas dazwischen gekommen. Euch viel Spaß!

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von flinke flasche » Freitag 27. April 2018, 11:16

Auch ich muss kann leider nicht kommen. Mein Arm ist noch nicht fit genug.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
pebo_muc
Beiträge: 1378
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von pebo_muc » Freitag 27. April 2018, 19:20

Bis morgen, Il Lago in Markt Schwaben um 14 Uhr

http://www.ristorante-il-lago.de/

Bürgermeister-Haller-Weg 2
85570 | Markt Schwaben

freue mich schon! :rock:
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Kreuzi » Samstag 28. April 2018, 09:30

28.4.18 Cinemarte, evtl. Flinke Flasche, M.P.H.C. Mike, Wenne, Basti, Tribolex, pebo_muc, rezac, Herm, Jedi, Wolfgang, Papsi, Alexanderdergroße, MichiLB,


streiche den Hübschen
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Rezac
Beiträge: 130
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 06:09
Wohnort: Inning am Ammersee

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Rezac » Samstag 28. April 2018, 10:08

kommt jemand mit Anhang?

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von wolfmunich » Samstag 28. April 2018, 10:58

Rezac hat geschrieben:kommt jemand mit Anhang?
Ja
Gruß

Wolfgang

Tribolex
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 13:22
Wohnort: München

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Tribolex » Samstag 28. April 2018, 13:36

ICH komme jetzt erst weg in München. Komme eine halbe Stunde Später

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von wolfmunich » Samstag 2. Juni 2018, 13:11

Servus,

ich bzw. meine Annette hätte einen Vorschlag für einen Stammtisch im Juli - Termine im Anschluß.
Früher Nachmittag Treffen auf der Buchenbergalm zu einem zünftigen Kaiserschmarrn und Getränken. Auf den Berg kommt ihr entweder zu Fuß oder per Seilbahn. Da die Alm bereits gegen 18 Uhr schließt wäre im Tal ein Ausklang in einem Biergarten mit angegliedertem Hotel sinnvoll und erstrebenswert.
Bevor wir aber in die abschließende Planung gehen wollten wir wissen ob das für den HCM-Stammtisch in Ordnung wäre bzw. auch entsprechend viele Teilnehmer mitmachen würden.

Termine:

findet nicht statt.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Papsi » Samstag 2. Juni 2018, 13:31

Hätte eh nur am 21.07. Zeit.

Ist mir aber ehrlich gesagt etwas zu weit für einen Stammtisch.
2,5h ohne Stau - unmöglich an einem Samstag Mittag um München rum.
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von The Jedi of Bass » Samstag 2. Juni 2018, 20:42

Bin nicht dabei, zu weit weg. Unsere Stammtischlocation war bisher immer so gelegen, dass alle nicht allzuweit fahren mussten.
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
pebo_muc
Beiträge: 1378
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von pebo_muc » Sonntag 3. Juni 2018, 09:32

Termin kann ich noch nicht sagen...ist mir aber wahrscheinlich auch zu weit.... :hmmm:
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 3. Juni 2018, 09:49

Alles klar, hab verstanden.

Die Terminvorschläge in meinem vorhergehenden Thread nehme ich dann wieder raus.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: HCM Stammtisch

Beitrag von Papsi » Sonntag 3. Juni 2018, 11:09

Der Münchener Norden ist glaub immer noch am besten für die meisten.

An einem Samstag durch oder an München vorbei ist immer mit Zeit und Frust verbunden.
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Antworten