Bayerntour 2011 der Heimkinofreunde Niedersachsen

Berichte über unser Treiben.
Antworten
Benutzeravatar
starmike
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 08:53
Wohnort: Helgoland

Bayerntour 2011 der Heimkinofreunde Niedersachsen

Beitrag von starmike » Montag 11. März 2013, 22:29

Hallo ihr Verrückten..............

es ist vollbracht :mml: , das Tourvideo der Heimkinofreunde Niedersachsen ist endlich fertig gestellt und steht online.
(Entschuldigt die schlechte Qualität, aber die Kamera hat schon fast 24 Jahre auf dem Buckel)

Hier könnt ihr das Ergebniss sehen: Bayerntour 2011


Da ich jetzt nach dem Kauf meiner neuen Videoausrüstung, schaut hier:

Bild
Bild
Bild

wieder richtig Lust am filmen gefunden habe, hab ich für die HKFN gleich einen eigenen YouTube Kanal eingerichtet:

Heimkinofreunde Niedersachsen TV


Auf dem Kanal werden mehrere Videos unserer Treffen, Bauten und Kinos gezeigt werden.
Also reinschauen lohnt sich.

Viel Spaß wünscht euch
Michael
Zuletzt geändert von starmike am Dienstag 23. April 2013, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Motto: "Nach dem Film ist vor dem Film"

Gruß
Michael

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: Bayerntour 2011 der Heimkinofreunde Niedersachsen

Beitrag von The Jedi of Bass » Montag 11. März 2013, 22:52

Wow, da habt ihr/hast du dir aber einen Haufen Arbeit gemacht.
Es hat sich aber gelohnt wie ich finde. Schoener Schnitt und auch super Hintergrundmusik :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Bayerntour 2011 der Heimkinofreunde Niedersachsen

Beitrag von Kreuzi » Dienstag 12. März 2013, 07:18

Servus,

Danke für das schöne Video. :flowers:

Schöne Grüße
Frank
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

jigsaw

Re: Bayerntour 2011 der Heimkinofreunde Niedersachsen

Beitrag von jigsaw » Dienstag 12. März 2013, 08:00

Moin,

cooles Video. Respekt! :thumbsup:

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Bayerntour 2011 der Heimkinofreunde Niedersachsen

Beitrag von Papsi » Dienstag 12. März 2013, 11:00

Cool ist auch der Ausschnitt, wie Olaf "versucht" die Tür aufzumachen :thumbsup:

Klasse Video und eine schöne Erinnerung an die beiden Tage.
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Last Action Hero

Re: Bayerntour 2011 der Heimkinofreunde Niedersachsen

Beitrag von Last Action Hero » Dienstag 12. März 2013, 19:07

Wirklich cooles Video. Gute Idee mit den Outtakes. Steckt viel Arbeit drin. :clap:

Gruß
Reinhard

Benutzeravatar
The Matrix
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2011, 14:38

Re: Bayerntour 2011 der Heimkinofreunde Niedersachsen

Beitrag von The Matrix » Dienstag 12. März 2013, 19:36

COOL :thumbsup:

Benutzeravatar
Obiwandicker
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 14:22

Re: Bayerntour 2011 der Heimkinofreunde Niedersachsen

Beitrag von Obiwandicker » Sonntag 21. April 2013, 19:49

Meine offizielle DVD der Tour habe ich auch vor kurzem von starmike bekommen. Schön nochmal so in den Erinnerungen zu schwelgen. Wann verschlägt es Euch denn mal in den hohen Norden ? Oder wartet Ihr erstmal die Berichte der Regensburger ab ?

Gruss

Obiwandicker
Blue2Cinema - Das mit dem Billard Tisch im Kino
Obiwandicker - Der, der die Bedienungsanleitungen nicht liest
Member of "Heimkinofreunde Niedersachsen"

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Bayerntour 2011 der Heimkinofreunde Niedersachsen

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 21. April 2013, 21:56

Obiwandicker hat geschrieben:Meine offizielle DVD der Tour habe ich auch vor kurzem von starmike bekommen. Schön nochmal so in den Erinnerungen zu schwelgen. Wann verschlägt es Euch denn mal in den hohen Norden ? Oder wartet Ihr erstmal die Berichte der Regensburger ab ?

Gruss

Obiwandicker
Servus,

prinzipiell ist es bereits angedacht, nur der Zeitpunkt ist noch unklar. Zuviel Bayern auf einmal ist aber ungesund (für wen auch immer). :grin:
Wir vom HCM kommen aber sicher mal zu euch in den Norden. Vielleicht eher als euch lieb ist.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Obiwandicker
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 14:22

Re: Bayerntour 2011 der Heimkinofreunde Niedersachsen

Beitrag von Obiwandicker » Montag 22. April 2013, 08:37

Servus Wolfgang,

ich würde sagen: Jederzeit gerne. Ich würde mich gerne für die Gastfreundschaft revanchieren. Die anderen HKF NDS´ler bestimmt auch.

Gruß

Michael
Blue2Cinema - Das mit dem Billard Tisch im Kino
Obiwandicker - Der, der die Bedienungsanleitungen nicht liest
Member of "Heimkinofreunde Niedersachsen"

Benutzeravatar
starmike
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 08:53
Wohnort: Helgoland

Re: Bayerntour 2011 der Heimkinofreunde Niedersachsen

Beitrag von starmike » Montag 22. April 2013, 16:38

Obiwandicker hat geschrieben:Servus Wolfgang,

ich würde sagen: Jederzeit gerne. Ich würde mich gerne für die Gastfreundschaft revanchieren. Die anderen HKF NDS´ler bestimmt auch.

Gruß

Michael
Also ich würde mich auch über einen Besuch der "Bazies" freuen................................und weg :weg:
Mein Motto: "Nach dem Film ist vor dem Film"

Gruß
Michael

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Bayerntour 2011 der Heimkinofreunde Niedersachsen

Beitrag von AndiTimer » Dienstag 23. April 2013, 09:52

starmike hat geschrieben: Hier könnt ihr das Ergebniss sehen: Bayerntour 2011
oder auch nicht... gibt es das nun wo anders?

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
starmike
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 08:53
Wohnort: Helgoland

Re: Bayerntour 2011 der Heimkinofreunde Niedersachsen

Beitrag von starmike » Dienstag 23. April 2013, 12:41

Hallo Andy,

danke für die Info.
Hier mal der Link zum Heimkinofreunde Niedersachsen TV

Dort sind auch noch andere Videos von unseren Treffen und Bauten zu sehen :mml: :grin:


PS: Im ersten Post hab ich den Link geändert :rock:
Mein Motto: "Nach dem Film ist vor dem Film"

Gruß
Michael

Antworten