Luxor

Berichte über unser Treiben.
Antworten
Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Luxor

Beitrag von wolfmunich » Mittwoch 16. März 2011, 07:17

Servus,

ich habe heute eine Einladung bekommen für eine Einweihungsfeier im Heimkinoraum am kommenden Freitag von 17.00 - 21.00 Uhr. Wer möchte da mitgehen?

Umbau im Heimkinoraum

Zu sehen unter anderem:
Mitsubishi HC9000 3D Beamer, Sony 400fach Bluraywechsler, Chreston iPad Steuerung, 412 cm Studio Pro 21:9 Leinwand, 2 motorisierte Sitzreihen HCModules.....
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Luxor

Beitrag von AndiTimer » Mittwoch 16. März 2011, 08:34

Mitsubishi HC9000 3D Beamer
der würde mich reizen, dürfte ein ganz heißes Gerät sein... wie hat der Entwickler gesagt, der Farbraum eines CRT... die Videos auf der grobi Seite zur Kalibrierung und Farbmanagment sind klasse, da braucht's keinen Lumagen mehr.

Hm, Freitag habe ich Auffrischung vom Ersthelferlehrgang, das wird wohl eng werden.... und angesichts der Spritpreise, aber naja, ich plaudere mal mit Nicola.

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

audiohobbit
Beiträge: 418
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 19:20
Wohnort: zw. M und FS

Re: Luxor

Beitrag von audiohobbit » Mittwoch 16. März 2011, 16:16

Servus,

da würd ich auch gern hingehen. Ich bin allerdings erstaunt bis enttäuscht dass ich keine Einladung bekommen habe! Ich stehe immerhin auf der Liste der ewigwartenden (Epson..), meine E-mail-adresse ist auch bekannt. Ich hoffe da kommt noch was.

Ich werde aber wohl eher nicht vor 19 Uhr oder so kommen.
Grüße

Christian

Andi Büttner
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 18:29

Re: Luxor

Beitrag von Andi Büttner » Freitag 18. März 2011, 08:58

Hi,

muss leider bis 20:00 Uhr arbeiten, ich denke das lohnt dann nicht mehr wenn ich erst gegen 20:30 dort bin.
Schade, denn es wäre ja für mich um die Ecke.

LG
Andi

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Luxor

Beitrag von Kreuzi » Freitag 18. März 2011, 09:09

Servus,
audiohobbit hat geschrieben:Servus,

da würd ich auch gern hingehen. Ich bin allerdings erstaunt bis enttäuscht dass ich keine Einladung bekommen habe! Ich stehe immerhin auf der Liste der ewigwartenden (Epson..), meine E-mail-adresse ist auch bekannt. Ich hoffe da kommt noch was.

Ich werde aber wohl eher nicht vor 19 Uhr oder so kommen.
wenn Du da nicht eigeladen bist, kannst Du ja nicht einfach hingehen, oder?

Grüße
Frank
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

audiohobbit
Beiträge: 418
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 19:20
Wohnort: zw. M und FS

Re: Luxor

Beitrag von audiohobbit » Freitag 18. März 2011, 11:03

Im Prinzip richtig, aber wieso fragt Wolfgang dann wer mitgehen möchte? Er hat ja nicht gefragt wer noch eingeladen ist. Oder seid ihr alle eingeladen?

Aber wurscht, ich hab doch keine Zeit. Aber ich ärgere mich schon dass ich nicht eingeladen bin.


PS: Es ist nun offiziell auf der website: http://www.heimkinoraum.de/news_330_Ein ... UXOR-.html

Also darf jeder hin. (Es hätte mich eh ein bisschen gewundert wenn sie das nur für einen erlesenen Kreis handverlesener Leute gemacht hätten, das wäre ja keine Werbung.)

Ob ich noch komme oder nicht kann ich aber noch nicht sagen.

Jedenfalls hab ich den Umbaubericht schon länger verfolgt und denke mir dass sie da was ganz tolles gebaut haben wo kaum noch jemand meckern kann (z.b. auch endlich eine schwarze Decke und insgesamt recht dunkel gehalten damit kaum mehr Restlicht auf die Leinwand kommt!)
Grüße

Christian

audiohobbit
Beiträge: 418
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 19:20
Wohnort: zw. M und FS

Re: Luxor

Beitrag von audiohobbit » Donnerstag 24. März 2011, 10:58

War jetzt eigentlich jemand dran?

Man hat mir übrigens schon eine Einladung zugeschickt, nur an die falsche (alte) Adresse.
Grüße

Christian

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Luxor

Beitrag von wolfmunich » Donnerstag 24. März 2011, 11:08

Ich habe es leider zeitlich nicht hin bekommen.
Gruß

Wolfgang

audiohobbit
Beiträge: 418
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 19:20
Wohnort: zw. M und FS

Re: Luxor

Beitrag von audiohobbit » Donnerstag 24. März 2011, 12:44

Ich glaube da haben wir auch nichts verpasst, denn lt. Hr. Bürtsch waren da ca. 40 Leute bei 7 Sitzplätzen. Das werd ich mir ein andermal in Ruhe ansehen (wenn mein Epson R2000 da ist, also 2 Tage nach St. Nimmerlein....)
Grüße

Christian

Antworten