Grobi meets HCM

Berichte über unser Treiben.

Re: Grobi meets HCM

Beitragvon GROBI_TV » Samstag 7. März 2015, 23:25

hallo zusammen.

hier ist nun der 3. teil - The EXPERIENCE von Frank.

http://youtu.be/CBqYQrJPfac

ich hoffe es gefällt euch.

auf diesem wege noch einmal vielen dank allen beteiligten. danke das ihr euch die zeit genommen habt, danke das ihr so einen coolen auftritt vor der kamera hingelegt habt.

uns haben die zwei tage viel spass gemacht.

gruss aus kaarst
patrick und christian und das restliche grobitv team.
GROBI_TV
 
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 18:04

Re: Grobi meets HCM

Beitragvon The Jedi of Bass » Sonntag 8. März 2015, 00:52

So, das war gerade recht am Samstag Abend so ein schönes Video sich reinzuziehen :thumbsup:
Das Kino kommt super rueber, aber auch grosses Lob an Grobi fuer Art und Weise der Aufbereitung, sogar meine Frau hat gerne mitgeschaut :bassdscho:
Grüße
The Jedi of Bass

Member of --> H C M <-- Abteilung Erdbeben, Kickbass und Kinobau ;)
Meine Satorique Lautsprecher Geschichte...
Benutzeravatar
The Jedi of Bass
 
Beiträge: 4254
Bilder: 518
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 20:15
Wohnort: Münchener Outback

Re: Grobi meets HCM

Beitragvon KevinLomax » Sonntag 8. März 2015, 08:47

Gestern Abend nach dem gekuckten Film noch schnell in die YT-App des OPPO rübergeschaltet und schwups musste das Bettchen noch eine halbe Stunde länger auf uns warten. :wink:
In dem Video sieht man dank der bewegten Bilder auch endlich mal richtig, wie groß The Experience eigentlich ist. :blink: Wenn ich bedenk - Kreuzis nächste Leinwand wird so breit, wie mein ganzer Raum... :cry:

Danke für die Berichte! Ich glaub, ich muss in meinem Kino sicherheitshalber doch noch Auro-Kabel vorlegen, bevor ich die Bassfallen verklebe und dann nicht mehr an die Kabelschächte in den Ecken käme. :rolleyes:
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate
Benutzeravatar
KevinLomax
 
Beiträge: 359
Bilder: 26
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 10:25
Wohnort: Geisenfeld

Re: Grobi meets HCM

Beitragvon Jessikai » Sonntag 8. März 2015, 09:31

Servus :hcm_logo:

soeben den letzten Teil der Trilogie angeschaut und wieder muß man feststellen ,das jedes Kino der Serie ein Highlight ist .
Da könnt ihr schon stolz darauf sein . :clap: :bassdscho: :clap:

Der chappie ( Gruß an ihn :flowers: ) würde sich auch gut als Entertainer machen .

Das könnt ihr gerne wiederholen wenn eure Kinos fertig sind

Wußte gar nicht ,das unser tschechischer Freund sogar so was ähnliches wie hochdeutsch kann .
Das war mein persönliches Highlight . nnnnnnnnnnnnnnnnnnn :grin: :weg:
Ade vom Bild

Member of --> H C M
Benutzeravatar
Jessikai
 
Beiträge: 3749
Bilder: 1498
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 06:29

Re: Grobi meets HCM

Beitragvon jonesy » Sonntag 8. März 2015, 11:30

Was man so alles im dunklen tiefen Wald findet :wow: :lol: :bassdscho:

Eckart

P.S. Fehlt nur das Video vom neusten Umbau :weg:
Benutzeravatar
jonesy
 
Beiträge: 2359
Bilder: 643
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 15:06

Re: Grobi meets HCM

Beitragvon wolfmunich » Sonntag 8. März 2015, 11:51

jonesy hat geschrieben:Was man so alles im dunklen tiefen Wald findet :wow: :lol: :bassdscho:

Eckart

P.S. Fehlt nur das Video vom neusten Umbau :weg:


Ist schon in Planung.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7235
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Grobi meets HCM

Beitragvon mphc » Sonntag 8. März 2015, 12:01

Hallo zusammen,
großes Lob an alle 3 Kino Eigentümer die bei den 3 Vorstellungen mitgemacht hatten. Geniale Vorstellungen.
Auch ein Lob an Grobi, für die super genialen Videos :clap:
Professionell gemacht, keine Frage.
Am besten war, als Frank gesagt hatte, hinter der auffahrbaren Wand, verbirgt sich die STEREO ANLAGE :grin:
Cooler Spruch :grin:
Ich zieh meinen Hut, für die handwerkliche Ausführung der 3 Kinos, einfach genial. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild
Benutzeravatar
mphc
 
Beiträge: 964
Bilder: 83
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 12:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg

Re: Grobi meets HCM

Beitragvon Papsi » Sonntag 8. März 2015, 12:09

Hallo,

Auch wieder ein super Video geworden. Kam gestern genau passend.

Wie bei Stefan, hat sogar meine Freundin mitgeschaut. Das kommt normal nie vor.

Vielen Dank nochmal an das Grobi Team :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruss
Papsi

PS
War doch gar nicht so schlimm Frank :clap:
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut
Benutzeravatar
Papsi
 
Beiträge: 2207
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg

Re: Grobi meets HCM

Beitragvon flinke flasche » Sonntag 8. März 2015, 14:44

Geile Tour, Danke an alle für die extrem tollen Einblicke. :thumbsup:
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1
Benutzeravatar
flinke flasche
 
Beiträge: 3218
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 18:07
Wohnort: Laupheim

Re: Grobi meets HCM

Beitragvon TheFroggy » Montag 9. März 2015, 15:21

Vielen Dank an GrobiTV, Daniel, Wolfgang und Frank für die tollen Kinos und Video Berichte!

Meine Freundin hat teils mit geschaut und nun weiß, was gar nicht geht und habe auch Garantiert einen höheren Akzeptanzfaktor. :totlachen: :lol:
passtscho[ät]franken-online.de
Benutzeravatar
TheFroggy
 
Beiträge: 345
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 00:35
Wohnort: Nürnberg

Re: Grobi meets HCM

Beitragvon AbsolutBlue » Montag 9. März 2015, 20:31

Ich muss sagen Herr Kreuzi hat ein wahren Männer Spielplatz.
Sogar Dbox motion :wow:

3 geile Kinos
Sony VW520 - Panasonic DP-UB 9004 - Marantz AV 7702 MK II - Marantz MM 8077 - Apple TV 4K - Nubert 5.2.2
AbsolutBlue
 
Beiträge: 342
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 20:06

Re: Grobi meets HCM

Beitragvon audiohobbit » Montag 9. März 2015, 21:52

AbsolutBlue hat geschrieben:Ich muss sagen Herr Kreuzi hat ein wahren Männer Spielplatz.

Braucht er ja auch dringend bei sonst lauter Frauen im Haus... :lol:


Glückwunsch an alle 3 zu den tollen Kinos und Videos!

Grade bei Kreuzi kann ich mich noch erinnern wie er damals bei beisammen lange Zeit gar n9x zeigen wollte von seinem Kino und mittlerweile ist er sogar schon im Fernsehen... :)
Grüße

Christian
audiohobbit
 
Beiträge: 416
Bilder: 4
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 20:20
Wohnort: zw. M und FS

Re: Grobi meets HCM

Beitragvon Herm » Dienstag 10. März 2015, 00:13

Super Videos! Ich bin echt schon gespannt die neuen Spielzeuge live zu sehen und zu hören :bassdscho: :bassdscho: :bassdscho: :bassdscho:

Gruß,
Hermes
Benutzeravatar
Herm
 
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 20:24
Wohnort: Moosinning

Re: Grobi meets HCM

Beitragvon Ewi » Dienstag 10. März 2015, 23:14

Seeehr schön geworden :thumbsup:

... und der HK-Besitzer wurde perfekt hochdeutsch nachsynchronisiert :rock:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt
Benutzeravatar
Ewi
 
Beiträge: 2804
Bilder: 793
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 21:17

Re: Grobi meets HCM

Beitragvon Mike11578 » Sonntag 22. März 2015, 12:21

Hallo,

Also die 3 Kinos sind echt der Hammer. So viel liebe zum Detail. Respekt dafür!

Auch das Video von Patrick ist sehr gut geworden. Macht echt Spass sich das anzusehen.

Anscheinend steht ihr alle auf den DuneHD. Hab den noch nie Live gesehen....muss ich mal schauen. Wo bekommt man eigentlich den Sternenteppich her??? Ist das ein Original Kino Teppich?

Die Bezugsquellen von einigen Aritkeln herauszubekommen war sicherlich auch eine herausvorderung. :grin:

Gruß aus NRW

Mike
Gruß

Mike
Mike11578
 
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 21. März 2015, 19:40

Re: Grobi meets HCM

Beitragvon Kreuzi » Sonntag 22. März 2015, 12:29

GROBI_TV hat geschrieben:hallo zusammen.

hier ist nun der 3. teil - The EXPERIENCE von Frank.

http://youtu.be/CBqYQrJPfac

ich hoffe es gefällt euch.

auf diesem wege noch einmal vielen dank allen beteiligten. danke das ihr euch die zeit genommen habt, danke das ihr so einen coolen auftritt vor der kamera hingelegt habt.

uns haben die zwei tage viel spass gemacht.

gruss aus kaarst
patrick und christian und das restliche grobitv team.




Lieber Christian, lieber Patrick,

Herzlichen Dank für das gelungene Video



Es waren ein paar schöne Stunden mit Euch. Beim nächsten mal müsst Ihr dann etwas mehr Zeit mitbringen. 667km sind ja nicht soooo viel. :grin:


Viele Grüße
Frank
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus
Benutzeravatar
Kreuzi
 
Beiträge: 4743
Bilder: 30
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Grobi meets HCM

Beitragvon Snake Plissken » Sonntag 22. März 2015, 22:31

Geile Videos.

Habe mir Teil 3 gerade reingezogen. Hammer.

Bin schon mal auf das finale Ergebnis gespannt :rock:

Gruß Mike
Gruß Snake Plissken

"Nennen Sie mich Snake"
Benutzeravatar
Snake Plissken
 
Beiträge: 597
Bilder: 0
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 00:19
Wohnort: im Schwobaländle

Vorherige

Zurück zu Treffen und Aktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast