Stammtisch NRW

Berichte über unser Treiben.
Benutzeravatar
Casimir
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 12:28

Stammtisch NRW

Beitrag von Casimir » Samstag 28. März 2015, 18:27

hi Leute
ich mache mal den Anfang für einen Stammtisch :w000t: in NRw braucht halt nur noch jemand in die hand nehmen.
wer wäre denn dabei und wer hat eine gute Idee für einen Ort

Grüße
:beer2: :beer2:

Benutzeravatar
Karlknurr
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 00:13

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von Karlknurr » Samstag 28. März 2015, 19:19

Also generell wäre ich dabei, an welche Ecke aus NRW hast du denn für das Treffen gedacht?

Benutzeravatar
heidax
Beiträge: 1237
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von heidax » Samstag 28. März 2015, 19:47

Idee find ich gut....ist bei mir aber immer so eine Sache mit Terminen :bassdscho:

ideal wäre Ruhrpott, also DO, E, W etc

Benutzeravatar
Casimir
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 12:28

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von Casimir » Sonntag 29. März 2015, 09:35

die idee kam ja von Haves ich hab nur den thread aufgemacht weil es in meiner user vorstellung vorgeschlagen wurde
mir wäre auch der ruhrpott lieb
aufgrund da ich auch wenig zeit habe wäre es toll wenn jemand anderes die planung übernimmt
als grundlage mein tip
http://www.cafedelsol.de/home.html

grüße

Benutzeravatar
heidax
Beiträge: 1237
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von heidax » Sonntag 29. März 2015, 09:47

wo soll das sein?

Benutzeravatar
Casimir
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 12:28

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von Casimir » Sonntag 29. März 2015, 09:57

sorry vergessen das es eine kette ist
das ist in herne zb http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del- ... erne1.html
wie gesagt es ist ein tip muss nich kann :grin:

grüße

Mike11578
Beiträge: 245
Registriert: Samstag 21. März 2015, 18:40

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von Mike11578 » Sonntag 29. März 2015, 14:02

immer ne gute Sache mit dem Stammtisch nur NRW ist groß. Ich würde sagen es kommt darauf an wie oft sich getroffen werden soll und welche Strecken ziwschen uns liegen. Sonst eigentlich gerne. :thumbsup:

LG

Mike
Gruß

Mike

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 4820
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von Kreuzi » Sonntag 29. März 2015, 14:32

Servus,

Was sind schon 150 - 200 km für einen Heimkinostammtisch?
Die muss ich bei unserem Stammtisch auch fahren....... Aber es ist es mir wert :mml:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
haves
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 10:43
Wohnort: NRW

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von haves » Sonntag 29. März 2015, 15:41

Hi,

Ruhrpott wäre für mich auch machbar, ist von mir eine knappe Autostunde entfernt.

Die Gaststätte sollte jemand mit Ortskenntnis auswählen, damit wir da nicht ins Klo greifen.! :wink:
Cafe Del Sol sieht schon mal gut aus. Oberhausener Promenade wäre vielleicht auch ein gutes und bekanntes Ziel.

Uns bleib ja auch noch die Frage nach einem Termin!
Bei mir würde fast nur samstags und sonntags in Frage kommen. Eventuell auch freitags abends.


MfG Andreas
Zuletzt geändert von haves am Montag 30. März 2015, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

z3000
Beiträge: 717
Registriert: Freitag 26. August 2011, 10:58

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von z3000 » Sonntag 29. März 2015, 21:45

Einen NRW Stammtisch wäre klasse bin dabei .

Baumeister Krause
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:11

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von Baumeister Krause » Donnerstag 2. April 2015, 15:24

Hi, bin neu dabei.
Genial währe dabei, da ich gerade anfange mein kino zu planen.
Vom bau her ist die grundlage das steuerparadis von papsi. Von daher gerne währe ich dabei.
Ich werde mich noch im forum vorstellen. Bin nur gerade unterwegs und ist beim auto fahren so ne sachr lol.

Ich könnte eine planung des stammtisch gerne machen.
Von daher bräuchte ich mal die wohnorte von jedem das ich dad einzirkel das alle so ziemlich den gleichen anfahrtsweg haben.
dann nimm ich die stadt in der mitte und such n gutes lokal.

Wie us das??!!

Ich komm eigentlich aus Gelsekirchen wohne aber in Heiden Kreis Borken. Nahe Holländische Grenze

P.s: ich kenne ein gutes lokal (steakhaus) in Dorsten...nur mal so gesagt :-)
Oberhausen ist für mich ok fahre 30 min. Cool. Da gibbet genug locations


Lg
B.K

Benutzeravatar
Casimir
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 12:28

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von Casimir » Donnerstag 2. April 2015, 17:15

hallo baumeister Krause
erstmal herzlich willkommen hier :thumbsup:

ich finde es super das du die planung übernehmen möchtest :clap:

mein Wohnort ist Herten

grüße

Baumeister Krause
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:11

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von Baumeister Krause » Donnerstag 2. April 2015, 19:07

Jo,
Ich werd mich noch vorstellen heute abend oder so.

Ja daann mal aalle anderen bitte her mit den wohnorten.... :clap:

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2396
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von jonesy » Freitag 3. April 2015, 10:51

Moin, für mich wäre, je weiter Richtung Osten um so einfacher, wohne in Ostwestfalen

Eckart

Benutzeravatar
Karlknurr
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 00:13

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von Karlknurr » Freitag 3. April 2015, 11:19

Bei mir ist es 51588 Nümbrecht

Benutzeravatar
haves
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 10:43
Wohnort: NRW

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von haves » Freitag 3. April 2015, 14:18

46325 Borken!

Benutzeravatar
heidax
Beiträge: 1237
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von heidax » Freitag 3. April 2015, 16:38

58332 Schwelm

Baumeister Krause
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:11

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von Baumeister Krause » Freitag 3. April 2015, 17:56

Ok wenn alle da sind werd ich mal n mittel nehmen.



P.s: haves, wir sind beide aus borken. Kannst mir beim späteren bau meines kinos zur hand gehen ;-)

So wie ich das sehe kommt dortmund,essen oder oberhausen in betracht. Wobei jetzt noch augenmerk auf ostwestphalen gelegt werden muss.....wer kommt noch von da :-)

Lg

Benutzeravatar
haves
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 10:43
Wohnort: NRW

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von haves » Freitag 3. April 2015, 19:39

Baumeister Krause hat geschrieben:Ok wenn alle da sind werd ich mal n mittel nehmen.



P.s: haves, wir sind beide aus borken. Kannst mir beim späteren bau meines kinos zur hand gehen ;-)

So wie ich das sehe kommt dortmund,essen oder oberhausen in betracht. Wobei jetzt noch augenmerk auf ostwestphalen gelegt werden muss.....wer kommt noch von da :-)

Lg
Hi Baumeister Krause,

da haben wir ja schon ein nettes Thema für den ersten Stammtisch!! :clap:
Ob ich mit meinem "Low Budget" Kino der richtige Anspechpartner bin, liegt bei dir :wink: , aber ich konnte auf jeden Fall schon einige Erfahrungen sammeln, die ich dir gerne weitergebe! :yes:

MfG Andreas

Baumeister Krause
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:11

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von Baumeister Krause » Freitag 3. April 2015, 20:39

Ach andreas meine geplante bauzeit ist ca 2 jahre und ist angelehnt an papsis kino.
Aber ich bin da noch nich sicher ob ich nicht ne frei schwebende leinwa.... Ach egal....das bereden wir aufn treffen ;-)

Antworten