Stammtisch NRW

Berichte über unser Treiben.

Re: Stammtisch NRW

Beitragvon Jessikai » Sonntag 12. April 2015, 07:36

Servus
Baumeister Krause hat geschrieben:Alles klar, der 25.04 18 uhr iat jetzt stichtag
Lg


25.04 ist klasse :lol: da bin ich mit der Jessi in Dortmund im Signal Iduna Park :w000t:
Wenn ich es schon nicht in Bayern auf den Stammtisch schaffe ,dann vielleicht in NRW. :yes:
Ade vom Bild

Member of --> H C M
Benutzeravatar
Jessikai
 
Beiträge: 3749
Bilder: 1498
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 06:29

Re: Stammtisch NRW

Beitragvon Baumeister Krause » Montag 13. April 2015, 20:25

Also so wie ich das sehe, ist nur eine stadt am besten geeignet...

GELSENKIRCHEN

Gut zu erreichen durch die A2,A43,A42,A40.

Von der einen seite von dortmund ostwestphalen quasi und vom westmünsterland über die A31.
Ausserdem kenne ich Gelsenkirchen sehr gut. Da hab ich 2-3 gute lokations im Sinn

Also Datum und stadt steht. In kürze stell ich euch 3 lokations vor. Dann müsst ihr sagen welche art stammtisch das werden soll :group: :beer2:
Baumeister Krause
 
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:11

Re: Stammtisch NRW

Beitragvon knilchi » Montag 13. April 2015, 21:18

Das hört sich doch gut an :thumbsup: :beer2:

Ich hoffe Karlknurr kann auch am 25. :wink:
knilchi
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 1. April 2015, 22:56

Re: Stammtisch NRW

Beitragvon Karlknurr » Montag 13. April 2015, 22:12

Bei mir wird es mit dem 25. eher nicht klappen.
Benutzeravatar
Karlknurr
 
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 00:13

Re: Stammtisch NRW

Beitragvon knilchi » Montag 13. April 2015, 22:15

:confused2:

Na vielleicht schaffst Du es ja doch irgendwie....
knilchi
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 1. April 2015, 22:56

Re: Stammtisch NRW

Beitragvon Baumeister Krause » Mittwoch 15. April 2015, 13:52

Soo,

3 lokations währen zur auswahl.

Pro/contra
Koppers in Ge Buer
Is ne grössere kneipe viel sitzmöglichkeiten.
Sofern kein fussball ist, kann man sich da auch unterhalten.
+ günstig
+ sofern schalke nich spiel, super zum quaseln in grosser runde
+ man kann auch ne kleinigkeit essen die nich1000 euro kostet ;-)
+ kneipen drummrum, wenn da doof is, ein paar schritte weiter.
- parken relativ doof
- wenn schalke spielt voll fürn arsch

Extrablatt in Ge innenstadt
+ gute sitzmöglichkeiten
+ in jedem fall kann man dort gut quatschen wenn es leer ist
+ essen ist ausserordentlich gut
+ gute cocktails ;-)
- wenn voll, scheisse zu quatschen, zu laut
- preislich gehoben :-/
-wenn da doof,nix in der nähe was toll währe

Cafe del sol in Ge erle/buer

+Gute sitzmöglichkeit
+gute parkmöglichkeiten
+ direkt quasi an der autobahn A2
+ wenn normal gefüllt super zum quatschen
- preislich echt nich billig aber gut ;-)
- essen doof
- da weiss man nie ob es samstags voll is

So ssgt mal was.....wenn wer was besseres weiss her damit.
Ich würde in alle gehen, jedoch etwas mehr tendenz zum koppers,weil ich kneipen mag.

Ich nring on erfahrung ob fusdball am 25ten is
Baumeister Krause
 
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:11

Re: Stammtisch NRW

Beitragvon heidax » Mittwoch 15. April 2015, 15:26

Schalke spielt schon am 24.4. auswärts
Benutzeravatar
heidax
 
Beiträge: 1234
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Re: Stammtisch NRW

Beitragvon Casimir » Mittwoch 15. April 2015, 15:56

:clap: :bassdscho: :clap:
Benutzeravatar
Casimir
 
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 13:28

Re: Stammtisch NRW

Beitragvon Baumeister Krause » Mittwoch 15. April 2015, 18:40

Super...so gefällt mir das....welche lokation??
Baumeister Krause
 
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:11

Re: Stammtisch NRW

Beitragvon Casimir » Mittwoch 15. April 2015, 22:23

ich würde sagen du chef entscheide du !!

ich denke die anderen sehn das genauso :w000t:


grüße

carsten
Benutzeravatar
Casimir
 
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 13:28

Re: Stammtisch NRW

Beitragvon Baumeister Krause » Mittwoch 15. April 2015, 23:45

Lol ich chef...ich.....ich bin ein heimkinonoob der sein kino plant und es umsetzen möchte.
Hahaha ihr wisst soo viel über das kinothema....

Nunja wenn dem so ist, darf ich feierlich mitteilen das wir das erste stammtisch treffen nrw haben.

25.04.2015
Beginn 18.00
In Gelsenkirchen buer
Im koppers, adresse poste ich noch

Wie viel sind wir denn dann nun???
Werde uns was reservieren.

Bk
Baumeister Krause
 
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:11

Re: Stammtisch NRW

Beitragvon heidax » Mittwoch 15. April 2015, 23:56

Also was mit guter Parkmöglichkeit wär schon toll...
Benutzeravatar
heidax
 
Beiträge: 1234
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Re: Stammtisch NRW

Beitragvon haves » Donnerstag 16. April 2015, 06:05

Baumeister Krause hat geschrieben:Lol ich chef...ich.....ich bin ein heimkinonoob der sein kino plant und es umsetzen möchte.
Hahaha ihr wisst soo viel über das kinothema....

Nunja wenn dem so ist, darf ich feierlich mitteilen das wir das erste stammtisch treffen nrw haben.

25.04.2015
Beginn 18.00
In Gelsenkirchen buer
Im koppers, adresse poste ich noch

Wie viel sind wir denn dann nun???
Werde uns was reservieren.

Bk


Hört sich gut an!

Ich bin dabei!! :beer2: !


Mfg Andreas
Benutzeravatar
haves
 
Beiträge: 164
Bilder: 11
Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 10:43
Wohnort: NRW

Re: Stammtisch NRW

Beitragvon Baumeister Krause » Donnerstag 16. April 2015, 10:05

Jo andreas, ich kann dich dann gerne einsammeln, sofern du nach heiden kommst. Dann nehme ich dich mit. Von heiden nach borken is irgendwie erst die eine richtung dann die andere.

Was sagst du.
Baumeister Krause
 
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:11

Re: Stammtisch NRW

Beitragvon haves » Donnerstag 16. April 2015, 12:57

Das Angebot nehme ich gerne an! :yes:
Benutzeravatar
haves
 
Beiträge: 164
Bilder: 11
Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 10:43
Wohnort: NRW

Re: Stammtisch NRW

Beitragvon Baumeister Krause » Samstag 18. April 2015, 21:10

Sooooo,
adresse gebe ich montag bekannt.
Wie viel sind wir denn??? Ich reserviere da den platz.

Ach btw andreas, es kommt noch jemand aus borken mit der auch ein kino hat und auch dj war uuuuund er kennt dich sogar. :-)
Hat mal wohl deine 2 ohm boxen gekauft. Hahaha.
Ach uuuuuund evtl kommt noch ein boxenbauer mit dazu der wohl richtig was drauf hat. Berechnet und baut kinosysteme :-)

Der junge mann der dj ist heisst alex. Zufällig jennen gelernt auf dem geburtstag eines freundes :-)

Wieviel leutz kinos bauen hahaha cool.
Baumeister Krause
 
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:11

Re: Stammtisch NRW

Beitragvon haves » Samstag 18. April 2015, 22:29

Hört sich gut an, je mehr gleichgesinnte wir sin, desto besser! :clap: :drunk:
Benutzeravatar
haves
 
Beiträge: 164
Bilder: 11
Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 10:43
Wohnort: NRW

Re: Stammtisch NRW

Beitragvon Baumeister Krause » Samstag 18. April 2015, 22:31

Yeaahh,

kann mal wer ne zählung machen....
Baumeister Krause
 
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:11

Re: Stammtisch NRW

Beitragvon Casimir » Sonntag 19. April 2015, 10:09

ich werde woll kommen
Benutzeravatar
Casimir
 
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 13:28

Re: Stammtisch NRW

Beitragvon knilchi » Sonntag 19. April 2015, 11:00

Ich versuche auch zu kommen, muss vorher allerdings arbeiten. :wink:
Zuletzt geändert von knilchi am Sonntag 19. April 2015, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
knilchi
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 1. April 2015, 22:56

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Aktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste