Seite 1 von 3

Gemeinsam Film schauen im Dolby Cinema in Salzburg

Verfasst: Sonntag 3. Juli 2016, 21:13
von mphc
Servus zusammen,
hab mir gerade bei grobi.tv das Video vom neuen Dolby Cinema in Salzburg angesehen.
Sehr interessant. Da ja ab 13.07. der neue Independence Day dort läuft, habe ich mir gedacht, dass ich da dann mal hinfahre. Muss ja nicht gleich die erste Woche oder zweite Woche sein. Erst mal den Ansturm abwarten. Bestimmt ist der Film dort in dem neuen Dolby Cinema ein Genuss. Hat noch wer Lust mitzufahren ? Ich konnte ja leider nicht nach Linz mitfahren und würde nun dort mir das Kino mal ansehen. Vielleicht geht ja mit mehreren was zusammen.
Könnten ja schon am Mittag losfahren und dann am späten Nachmittag oder um 20 Uhr in die Vorstellung gehen.
Das Kino ist ja gleich am Flughafen. Fahrzeit von München ca. 90 Minuten. Währe noch zu verkraften. Vorher in Salzburg
gemütliches zusammensitzen und dann gemeinsamer Kinobesuch. :)

http://www.cineplexx.at/film/independen ... iederkehr/

Re: Ausflug zum Dolby Cinema in Salzburg

Verfasst: Sonntag 3. Juli 2016, 22:06
von wolfmunich
Servus,

ich würde gerne mitfahren.

Re: Ausflug zum Dolby Cinema in Salzburg

Verfasst: Montag 4. Juli 2016, 11:53
von Kieri
Wenn der Tag passt bin ich auch dabei.

Re: Ausflug zum Dolby Cinema in Salzburg

Verfasst: Dienstag 5. Juli 2016, 07:15
von The Jedi of Bass
Hört sich gut, beim passenden Tag bin ich auch gerne dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Re: Ausflug zum Dolby Cinema in Salzburg

Verfasst: Dienstag 5. Juli 2016, 17:57
von Jessikai
:yes:

Re: Ausflug zum Dolby Cinema in Salzburg

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2016, 11:07
von wolfmunich
Servus,

mich würde Star Trek Beyond nächstes Wochenende interessieren. Jemand Interesse?

Re: Ausflug zum Dolby Cinema in Salzburg

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2016, 11:29
von mphc
Servus Wolfgang,
währe mit dabei. Auch super Film. Die ersten 2 waren schon genial.
Cool währe natürlich, so am Nachmittag einen Film und dann am Abend noch nen zweiten.
Star Trek und dann Independence Day. :grin: :mml:

Re: Ausflug zum Dolby Cinema in Salzburg

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2016, 11:38
von wolfmunich
mphc hat geschrieben:Servus Wolfgang,
währe mit dabei. Auch super Film. Die ersten 2 waren schon genial.
Cool währe natürlich, so am Nachmittag einen Film und dann am Abend noch nen zweiten.
Star Trek und dann Independence Day. :grin: :mml:
Servus Mike,

laut nachfolgendem Review soll Independence Day 2 eher ein Reinfall sein.


Re: Ausflug zum Dolby Cinema in Salzburg

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2016, 11:41
von wolfmunich
Servus,

ab Dienstag kann man fürs Wochenende reservieren. Bis dahin wäre es sinnvoll wenn alle die mitfahren wollen sich melden um gute Plätze zu bekommen.

Re: Ausflug zum Dolby Cinema in Salzburg

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2016, 11:52
von mphc
Na ja, Inhalt, Handlung hast Du recht. Ich denke aber spass macht der schon zu schauen. Im eigenen HK wird das bstimmt genial. Viele geniale Effecte und bestimmt genialer Sound.
Auf Bluray schau ich den zu 100 % an bei mir.
Würde auch dann zum Star Trek lieber tendieren.

Re: Ausflug zum Dolby Cinema in Salzburg

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2016, 11:53
von mphc
Also ich bin auf alle Fälle mit dabei. :grin:
Gute Plätze sind natürlich ein MUSS :thumbsup:

Re: Ausflug zum Dolby Cinema in Salzburg

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2016, 12:00
von wolfmunich
Freitag Abend, Samstag oder Sonntag?

Re: Ausflug zum Dolby Cinema in Salzburg

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2016, 12:04
von mphc
Also Freitag geht nicht bei mir. Samstag währe super, oder Sonntag währe auch gut. So wie das letzte mal in Nürnberg. Gleich Mittag. War auch nicht schlecht.
Aber wir sollten nicht vergessen, Reisewelle auf der Autobahn wegen Ferien. Also zeitig fahren.

Re: Ausflug zum Dolby Cinema in Salzburg

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2016, 12:06
von wolfmunich
mphc hat geschrieben:Also Freitag geht nicht bei mir. Samstag währe super, oder Sonntag währe auch gut. So wie das letzte mal in Nürnberg. Gleich Mittag. War auch nicht schlecht.
Aber wir sollten nicht vergessen, Reisewelle auf der Autobahn wegen Ferien. Also zeitig fahren.
Sonntag ist kein Berufsverkehr, keine LKW`s und Parkplatz dürfte dann auch kein Problem sein.

Re: Ausflug zum Dolby Cinema in Salzburg

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2016, 12:11
von mphc
Gleich in die Mittagsvorstellung, oder so um 13 oder 14 Uhr, mal sehen wann der läuft.
Währe net schlecht. Dann ist man ja wieder am Abend zu Hause. Also ich richte mich nach der Mehrheit, wie gesagt, ausser Freitag, da kann ich nicht.
Mal sehen wer alles mitfahren mag.

Re: Ausflug zum Dolby Cinema in Salzburg

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2016, 12:32
von Jessikai
mphc hat geschrieben:Mal sehen wer alles mitfahren mag.
mögen schon ,aber leider bin ich raus .

Re: Ausflug zum Dolby Cinema in Salzburg

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2016, 12:43
von Kreuzi
Hier herrscht Ausnahmezustand, da geht nix! :)

Re: Ausflug zum Dolby Cinema in Salzburg

Verfasst: Montag 18. Juli 2016, 18:48
von wolfmunich
Servus

die Nachfrage hält sich echt in Grenzen. :hmmm:

Hat keiner Lust am Sonntag nach Salzburg zu fahren?

Re: Ausflug zum Dolby Cinema in Salzburg

Verfasst: Montag 18. Juli 2016, 18:56
von flinke flasche
wolfmunich hat geschrieben:Servus
die Nachfrage hält sich echt in Grenzen. :hmmm:
Hat keiner Lust am Sonntag nach Salzburg zu fahren?
ist n bisschen weit weg von mir

Re: Ausflug zum Dolby Cinema in Salzburg

Verfasst: Montag 18. Juli 2016, 18:58
von wolfmunich
flinke flasche hat geschrieben:
wolfmunich hat geschrieben:Servus
die Nachfrage hält sich echt in Grenzen. :hmmm:
Hat keiner Lust am Sonntag nach Salzburg zu fahren?
ist n bisschen weit weg von mir
Relativ gesehen. :grin: