HCM Treffen Juni 2011 in der Blackcinebar

Berichte über unser Treiben.
Antworten
Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

HCM Treffen Juni 2011 in der Blackcinebar

Beitrag von The Jedi of Bass » Sonntag 5. Juni 2011, 09:55

Hallo Freunde,

Der :hcm_logo: hat sich mal wieder getroffen:
1325
1326
Und das muss man sich mal vorstellen: grad letzte Woche waren wir 3 Tage zusammen auf der Schwabenländle Tour und dieses Wochenende haben wir uns schon wieder getroffen und alle hatten einen riesen Spass daran :beer2:

Natürlich hat uns Ilona (auf Wunsch :grin: ) wieder die weltbeste Donauwelle serviert, diesmal sogar mit Logo :clap:
1327
1328
Ich muss sagen, der Kuchen war ein Gedicht :flowers:

Am Abend wurde noch wirklich groß aufgegrillt und obwohl es super lecker war, konnten wir die Mengen nicht wirklich ansatzweise schaffen:
1335
1336
1337

Ansonsten hatten wir wieder einen super Spass, vielen Dank für die Ausrichtung eines so schönen Festes :flowers: :beer2:

Hier noch ein paar andere Impressionen:
1329
1331
1332
1333
1338
1339

Was ein bischen auffällt :wink: , dass sich unser Fokus immer mehr auf Essen, Trinken und Ratschen verschiebt :rolleyes: , wir sind so eine richtige Kaffeeklatschrunde geworden. :lol:
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: HCM Treffen Juni 2011 in der Blackcinebar

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 5. Juni 2011, 22:02

Servus,

auch von uns vielen herzlichen Dank an Heinz und Ilona für die Einladung in eure Blackcinebar. Essen und Trinken satt, soviel hatte ich schon lange nicht mehr. Eure fränkischen Würscht sind echt einmalig. Vorab Kuchen incl. Donauwelle bis zum Abwinken - super.
Dein Kino Heinz hat mit den neuen Surroundboxen wieder einen Schritt nach vorne gemacht, Glückwunsch.
Das Kassenhäuschen für den Terminator wird auch langsam, bin schon gespannt wie das fertig aussehen wird. Alles in allem ein sehr schöner Tag mit Freunden der natürlich wieder mal viel zu schnell vorbei gegangen ist.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: HCM Treffen Juni 2011 in der Blackcinebar

Beitrag von Ewi » Mittwoch 8. Juni 2011, 17:33

Frage am Rande: "War s´Rehlein wieder so aufgeregt, wie beim letzen Mal?" :w000t: :w000t: :w000t:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: HCM Treffen Juni 2011 in der Blackcinebar

Beitrag von AndiTimer » Mittwoch 8. Juni 2011, 23:22

Hallo Heinz

vielen Dank für die Gastfreundschaft und das viele, viel zu viele Essen, lecker war's...
War wieder ein tolles Treffen auch wenn ich dauernd eins auf die Mütze bekommen habe :hit:

der Gastgeber alias Mr. Rehlein
1359

ständig wurde was probiert, verstellt, probiert... irgendwann ging sogar der Dune
1355 1347 1354

...
1351 1352 1350 1349 1348

gemütlich war's
1358 1357

Zirni-Grill
1360 1362

was macht Wolfgang da? Ah nimmt auf wie man ein Brot schneidet, falls er mal allein zuhause ist ... :grin:
1361

ja Schatzi, ich habe die Kinder immer im Blick und spiele auch mit ihnen... nein die sitzen nicht allein vorm Fernseher :wink:
1353

Bis zum nächsten Mal :beer2:

Schee isch gwä !

Gruss
Andi

PS: warum einige Bilder nicht gedreht wurden... :hmmm:
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: HCM Treffen Juni 2011 in der Blackcinebar

Beitrag von Jessikai » Donnerstag 9. Juni 2011, 18:09

Servus :hcm_logo:
Hallo an alle,ich bedanke mich auf diesem Wege nochmals für euren Besuch. Hat mich wirklich sehr gefreut.
Danke für die netten Glückwünsche :flowers: und die tolle Geschenke für die Kinder und für uns .Mike ,das HCM -Logo bekommt einen Ehrenplatz .
Uns hat es ebenso gefallen .
Wenn es nach mir geht, muß es nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ihr mich beehrt habt
Vielleicht ergibt sich ja in Zukunft mal wieder eine Möglichkeit ?! Sofern ihr gewillt seid, diese Strecke nochmals auf euch zu nehmen...



Ewi hat geschrieben:Frage am Rande: "War s´Rehlein wieder so aufgeregt, wie beim letzen Mal?" :w000t: :w000t: :w000t:
Nein ,mein Herr . :hit:
Nach 3 Tagen mit Ihnen auf der Schwabentour bin ich so seelisch abgestumpft und voller emotionaler Kälte gegenüber der Gesamtheit aller Gefühlsregungen und geistigen Vorgänge :grin:
Die Reaktion ist eine Gegenwirkung auf die erlebte Traumasituation in Form einer entgegengesetzten Verhaltenweise . :cry:

War ein tolles Treffen und hat sehr viel Spaß gemacht . :mml:

ADE
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: HCM Treffen Juni 2011 in der Blackcinebar

Beitrag von Ewi » Donnerstag 9. Juni 2011, 19:01

jessikai hat geschrieben:Nein ,mein Herr . :hit:
Nach 3 Tagen mit Ihnen auf der Schwabentour bin ich so seelisch abgestumpft und voller emotionaler Kälte gegenüber der Gesamtheit aller Gefühlsregungen und geistigen Vorgänge :grin:
Die Reaktion ist eine Gegenwirkung auf die erlebte Traumasituation in Form einer entgegengesetzten Verhaltenweise . :cry:
ADE
Sehr schön, dann haben wir Dich ja geheilt ... brauchst uns jetzt ned zu danken :rolleyes: ... paßt scho :grin:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Antworten