5. HCM Treffen bei Felix am 28.07.2007

Berichte über unser Treiben.
Antworten
Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

5. HCM Treffen bei Felix am 28.07.2007

Beitrag von wolfmunich » Freitag 14. Januar 2011, 17:06

Beiträge sind aus dem alten Forum

geschrieben von Wolfgang

Hallo HCM-Freunde,

am Samstag den 28.07.07 hatten wir unser bereits fünftes HCM-Treffen.
Gastgeber war diesmal unser allseits bekannter und beliebter Felix.

Aufgrund der Tatsache, dass diesmal fast alle Mitglieder (teils mit Familie) kamen, wurde es ein unterhaltsamer und fröhlicher Nachmittag und Abend. Entscheidend jedoch für dieses äußerst gelungene Treffen war die herzliche Gastfreundschaft von Felix, der Unterstützung durch seinen sehr hilfsbereiten Vater und nicht zu vergessen, seinen Freunden und Bekannten (incl. "Pizzabäcker" :) )
Unter Zuhilfenahme weiblicher Pizzabelegekunst, diverser Getränke, Kuchen und Kaffee wurde es auch ein kulinarisches Treffen der Meisterklasse.
Besonders hervorheben möchte ich noch, dass sich neben Jan und seinem Vater auch Hansjörg und Petra den wirklich weiten Weg gemacht haben um bei unserem Treffen dabei zu sein.

Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis
219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265

__________________________________________

geschrieben von Hansjörg

Hallo an alle,

als "Angehängsel" möchte ich mich zunächst mal bei Felix und seinen fleissigen Helfern bedanken. Es war ein wirklich schöner Tag und die Verpflegung war super gut. Die Pizzas waren weltklasse, jetzt muß ich wieder eine Woche fasten.

Danke auch an Dich Wolfgang für die exclusiv Führung durch Dein tolles Kino.

Es war für mich ein sehr schöner Tag und ich fühle mich richtig wohl in Eurer Runde.

Gruß Petra

Ich schließe mich den Worten meiner Frau an, möchte mich aber noch ganz besonders für die tatkräftige Unterstützung :handshake: bei Wolfgang, Jan und "Papa" ?( bedanken.

Gruß Hansjörg

______________________________________

geschrieben von Andi P.

Hallo Felix

ich danke Dir und Deinen tüchtigen Helfern für sehr gelungen Abend.
Es hat mich sehr gefreut, dass wir so komplett zusammen gekommen sind.
Von mir bekommt Ihr 10 Punkte

und hier sind meine Bilder:
266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288

____________________________________

geschrieben von Garten Eden

Hi Felix,

auch von uns an dieser Stelle nocheinmal besten Dank für Speis´und Trank !
Die Pizzen hatten durchaus "Gardasee-Niveau" und das will schon was heißen... (Respekt auch an den Bäcker) :)
Extrem lecker !!!

Danke auch für die wohl brachialste Vorführung eines Heimkinos, welche ich je besucht habe ! :D Aber eigentlich kein Wunder bei der Membranfläche...

Für uns war der Tag ein ganz besonderes Erlebnis und es hat uns außerordentlich gefreut, euch wieder zu treffen bzw. kennenzulernen !

Wie es Petra schon formulierte: In dieser Runde fühlt man sich wahrlich wohl :]

Jan und Detlef

p.s.: Grüße an alle von meiner Freundin Katlen. Nachdem ich ihr zu Hause von den supertollen Treffen berichtet hatte, hat es sie sehr geärgert, daß sie für eine anstehende Klausur pauken mußte. Bei nächster sich bietender Gelegenheit möchte sie auch mitkommen...

_______________________________________

geschrieben von Mike

Hi Felix,
von meiner Seite hier auch noch mal ein großes DANKE :thumbsup: für den super Abend !! Fand ich klasse, daß sich Dein Vater, Deine Freunde und Du, so viel Mühe gemacht haben, RESPEKT !
Wiedermal ein sehr schönes Treffen unter gleichgesinnten. Deine 21 Pizzen waren echt klasse ! Auch nochmals Dank an alle die bei der Zubereitung mitgewirkt haben.

MfG. Mike

PS: Mir flattert heute noch das Hosenbein vom POD RACE !!!!

PS: Andi und Wolfgang, echt super Bilder !!!!!

_________________________________________

geschrieben von Stefan

Hallo Felix,

auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön für den schönen Tag und die tolle Gastfreundschaft! Wir schließen uns auch in allen Punkten unseren Vorredern an :D
Die 4x48cm sind bei der Vorfürhung deutlich zu spüren gewesen, ein Kino mit großem Spassfaktor :] 8) :]

Viele Grüße
Christiane und Stefan

_____________________________________________

geschrieben von Felix

Hallo Zusammen,

erst einmal möchte ich mich bei euch für euer zahlreiches Erscheinen bedanken. Wir waren in Summe dann doch 17 Köpfe :D
Auch noch vielen herzlichen Dank für eure tollen Mitbringsel, welche mich sehr gefreut haben :]
Ich hoffe, ich konnte euch meine Heimkinoausrüstung ein wenig demonstrieren :headphones:

Fand es einen sehr geselligen und äußest interessanten Nachmittag und Abend.
Und hoffe auch, dass ihr ebenso Spass hattet und euch die Pizzen geschmeckt haben. :beer2:

An dieser Stelle auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an Petra, welche sich um mein Vorhangprobelm gekümmert hat!

Grüße
Felix
289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302

_________________________________________

geschrieben von Manni


Hallo Felix,

da kann ich mich nur meinen Vorredner/-innen anschliessen.
Super Gelungen der Tag insbesondere der Einsatz Deines Vater dem Meisterpizzabäcker :)möchte ich auch meinen Dank rüberbringen.

Die Runde war einfach Traumhaft und Alle ergeben ein Spitze HK-Team
8D

Wie Mike es schon erwähnt hatte ,sind mir doch glatt die Härchen von meinen Armen beim Pod-Race hochgestanden.Feeeeeeeeling Puurrr :] :] :]

Letztendlich man sitzt und will nicht mehr Aufstehen und bei unseren "kleinen Kreise" fühlt man sich Sauwohl :]

_____________________________________
Gruß

Wolfgang

Antworten