Ausflug zu Grobi

Berichte über unser Treiben.

Re: Ausflug zu Grobi

Beitragvon Kreuzi » Sonntag 29. Januar 2017, 12:34

Servus,

ich durfte ja auch mitfahren :) . Was soll ich sagen? Es war einfach toll.

Über Projektoren wurde eh schon genug geredet.

Ich möchte mich nochmal bei Patrick und dem Grobiteam für den schönen Tag bedanken. Patrick hat uns einen kompletten Tag geopfert: DANKE dafür.

Die neuen Ausstellungs, Verkaufs und Vorführräume sind ein Traum. Respekt Patrick.
Als Kunde oder auch nur Besucher wird man dort jederzeit perfekt, kompetent und ausführlich beraten. Ich kann Euch echt nur weiter empfehlen.

Servicewüste Deutschland! Nicht bei Grobi!!!

Danke nochmals für alles
Frank
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus
Benutzeravatar
Kreuzi
 
Beiträge: 4743
Bilder: 30
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Ausflug zu Grobi

Beitragvon Snake Plissken » Sonntag 29. Januar 2017, 17:43

Liebes Grobi Team,

auch von der schwäbischen Seite ein herzliches DANKESCHÖN
für die perfekte Vorführung der Geräte, bis ins Detail gehende Beratungen, Beantwortung
sämtlicher Fragen, und der unglaublichen Gastfreundschaft :beer2:

Meine Vorredner haben ansonsten schon alles gesagt, was ich auch doppelt so unterschreiben kann.

Danke an Patrick und das gesamte Grobi Team :flowers:
Gruß Snake Plissken

"Nennen Sie mich Snake"
Benutzeravatar
Snake Plissken
 
Beiträge: 597
Bilder: 0
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 00:19
Wohnort: im Schwobaländle

Re: Ausflug zu Grobi

Beitragvon z3000 » Montag 30. Januar 2017, 02:40

Hallo ,

Sehr schöne Berichte von euch . Wäre sehr gern mit dabei gewesen um einige die damals bei uns zu Gast waren mal wieder zu sehen . Leider war es aus beruflichen Gründen absolut nicht möglich daran teilzunehmen obwohl Grobi von mir nur ca 40 min. Autofahrt entfernt liegt .

Da ich selbst ein sehr zufriedener Kunde bei Grobi bin freut es mich um so mehr das ihr alle einen sehr schönen Tag bei Grobi verbracht habt.

Gruß an alle

Dirk
z3000
 
Beiträge: 710
Bilder: 0
Registriert: Freitag 26. August 2011, 10:58

Re: Ausflug zu Grobi

Beitragvon pebo_muc » Montag 30. Januar 2017, 15:56

Hi Leute!

Super Bericht!!! :rock: :rock: :rock:

Schade, daß ich keine Zeit hatte!!
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PS3, PS4, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker
Benutzeravatar
pebo_muc
 
Beiträge: 1314
Bilder: 165
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: Ausflug zu Grobi

Beitragvon GROBI_TV » Dienstag 31. Januar 2017, 21:49

Auch auf diesem Wege vielen Dank für den ausführlichen Bericht und schön, daß es euch gefallen hat. Mein Team und meine Wenigkeit hatte auch viel Spaß und wir können das gerne irgendwann wiederholen. Wenn der Z 2 da ist, oder vw 2000 oder der hw 75 ;-)

gruss patrick
GROBI_TV
 
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 18:04

Re: Ausflug zu Grobi

Beitragvon heidax » Mittwoch 1. Februar 2017, 13:38

Also irgendwie war es voll blöd letzte Woche..... :weg:

Jetzt bin ich von 4k mit HDR mal so richtig angefixt und eigentlich gibt es für mein Kino noch keine Lösung, da ich etwa 15m HDMI Leitung brauchen würde....
Kommt Zeit kommt HK Update.

Naja, hab grad eh kein Geld....
Benutzeravatar
heidax
 
Beiträge: 1234
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Re: Ausflug zu Grobi

Beitragvon Snake Plissken » Mittwoch 1. Februar 2017, 15:44

Es gibt immer Lösungen :wink:

und heute ist ja schon wieder der Erste :lol:

Also gib Gas :beer2:
Gruß Snake Plissken

"Nennen Sie mich Snake"
Benutzeravatar
Snake Plissken
 
Beiträge: 597
Bilder: 0
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 00:19
Wohnort: im Schwobaländle

Re: Ausflug zu Grobi

Beitragvon AbsolutBlue » Mittwoch 1. Februar 2017, 19:05

heidax hat geschrieben:Also irgendwie war es voll blöd letzte Woche..... :weg:

Jetzt bin ich von 4k mit HDR mal so richtig angefixt und eigentlich gibt es für mein Kino noch keine Lösung, da ich etwa 15m HDMI Leitung brauchen würde....
Kommt Zeit kommt HK Update.

Naja, hab grad eh kein Geld....


Immer diese Ausreden :clap: :totlachen: :thumbsup:
40m null problemo :weg:
https://www.purelink.de/commercial-conn ... ber-kabel/
Sony VW520 - Panasonic DP-UB 9004 - Marantz AV 7702 MK II - Marantz MM 8077 - Apple TV 4K - Nubert 5.2.2
AbsolutBlue
 
Beiträge: 342
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 20:06

Re: Ausflug zu Grobi

Beitragvon heidax » Mittwoch 1. Februar 2017, 19:20

Von so einer Art Kabel hatte Chappie am Freitag auch berichtet. Ich glaub, Grobi wollte die mal testen. Wäre natürlich super wenn die funktionieren bei allen Standards....und hoffentlich nicht so teuer sind :wink:

UHD Laufwerke für den HTPC sind ja auch schon am Start :thumbsup:
Benutzeravatar
heidax
 
Beiträge: 1234
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Vorherige

Zurück zu Treffen und Aktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste