Verkaufe Epson TW6700

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
pillepalle123
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 24. März 2017, 17:40

Verkaufe Epson TW6700

Beitrag von pillepalle123 » Freitag 18. August 2017, 19:12

Moin,
Verkaufe meinen im März 2017 gekaufen TW6700. Er ist einfach zu hell für meine Bedürfnisse und ich möchte auf einen TW9200 umsteigen (Ein Gesuch existiert in diesem Forum)

Er ist momentan 126 Stunden gelaufen. Ein paar kommen noch dazu, da ich ihn aktuell noch verwende.
Ich habe eine Garantie Erweiterung auf 3 Jahre von Epson erhalten, langer Filmgenuss ist garantiert. --> März 2020
Die Rechnung vom März 2017 liegt natürlich bei.

Die Epson TW Reihe hat ein wenig mit der Schärfe über die gesamte Breite zu kämpfen. Mein angebotener Beamer gehört zu den besseren Exemplaren ist aber auch je nach Lens-Shit Nutzung nicht komplett frei von Unschärfen. Im Filmbetrieb fällt dies überhaupt nicht auf, nur bei kleiner Schrift. Er hat schon von Epson einen neuen optischen Block erhalten, die Konvergenz ist nun für einen LCD top.
Kann bei mir zu Hause (56154 Boppard) vor dem Kauf unverbindlich angeschaut werden.

Preis: 950 fest

Bilder würde ich gerne hochladen, aber kann ich leider noch nicht. Eine Freischaltung wäre klasse, dann folgen sie auch.

MfG
Chris

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Verkaufe Epson TW6700

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 20. August 2017, 13:06

pillepalle123 hat geschrieben: Bilder würde ich gerne hochladen, aber kann ich leider noch nicht. Eine Freischaltung wäre klasse, dann folgen sie auch.
Bitte schön, erledigt.
Gruß

Wolfgang

pillepalle123
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 24. März 2017, 17:40

Re: Verkaufe Epson TW6700

Beitrag von pillepalle123 » Montag 21. August 2017, 10:53

Danke! :)
Die Seriennummer zur Garantieprüfung kann ich gerne per PN senden.
Mittlerweile sind es rund 140 Betriebsstunden, das Bild wird noch aktualisiert...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pillepalle123
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 24. März 2017, 17:40

Re: Verkaufe Epson TW6700

Beitrag von pillepalle123 » Montag 11. September 2017, 22:18

Verkauft, kann zu. :)

Antworten