Verkaufe Projektor JVC DLA X70

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
Benutzeravatar
cinemalounge
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:04
Wohnort: Niederbayern in der Nähe von Landshut

Verkaufe Projektor JVC DLA X70

Beitrag von cinemalounge » Donnerstag 20. September 2012, 07:07

Hallo zusammen :wave:

Verkaufe meinen absolut neuwertigen JVC Projektor DLA X70.
Aus gesundheitlichen Gründen hatte ich das letzte Jahr über kaum Zeit mich meinem Hobby zu widmen. Und bevor das gute Teil verstaubt, trenne ich mich von Ihm.
Das Gerät ist erst 18 Stunden in Betrieb gewesen und befindet sich in absolut neuwertigem Zustand ohne Gebrauchsspuren.
Offizelles, deutsches Gerät, gekauft bei einem JVC Elite Partner aus meiner Nähe. Das gute Stück steht in 84061 Ergoldsbach
Verhandlungsbasis 4900,- Euro

Viele Grüße
Christoph

Antworten