Highpower Leinwand [VERKAUFT]

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Highpower Leinwand [VERKAUFT]

Beitrag von wolfmunich » Montag 4. April 2016, 19:46

Servus,

hätte jemand Interesse an meiner Highpower Leinwand von DaLite? Max. nutzbare Sichtfläche 1,58m x 3,90m. Gainfaktor 2,4 im Idealfall. DasTuch hat eine Originalgröße von 1,80m x 4,10m und kostete neu rund 900,- €. Das Tuch ist NICHT akustisch transparent.

VB 699 €

HCM-Mitglieder erhalten natürlich Sonderkonditionen.

Der Randbereich zwischen nutzbarer Sichtfläche und Gesamtgröße ist als Sichtfläche nicht nutzbar da dieser Bereich bei mir als Umschlag und Befestigung auf einen Rahmen genutzt worden ist.
Da ich die LW zukünftig "offen" ohne Umschlag auf einen Rahmen befestigen möchte und dabei auch noch ein paar cm breiter und höher werden möchte geht das bisherige Tuch leider nicht mehr da der Randbereich leider nicht nutzbar ist.
Gruß

Wolfgang

Ralph_1407
Beiträge: 152
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 10:49

Re: Highpower Leinwand

Beitrag von Ralph_1407 » Mittwoch 13. September 2017, 06:39

Hallo Wolfgang,

Dein Angebot ist zwar schon recht alt, aber wäre der Leinwandstoff noch zu haben?

VG Ralph

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Highpower Leinwand

Beitrag von wolfmunich » Mittwoch 13. September 2017, 07:02

Ralph_1407 hat geschrieben:Hallo Wolfgang,

Dein Angebot ist zwar schon recht alt, aber wäre der Leinwandstoff noch zu haben?

VG Ralph
Servus Ralph,

die LW gehört mittlerweile Hermes (Herm). Eventl. verkauft er an dich, schicke ihm eine PN.
Gruß

Wolfgang

Antworten