Verschenke Isover SSP2 Material

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
Benutzeravatar
Wasi
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 09:51
Wohnort: Neckartenzlingen

Verschenke Isover SSP2 Material

Beitrag von Wasi » Mittwoch 18. Mai 2016, 22:00

Hallo,

der HK-Bau ist abgeschlossen, übrig geblieben sind ca. 2,5 Pakete Isover SSP2, welches ich gegen Abholung verschenken würde. Bin froh wenn die Pakete aus der Garage weg sind. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich mein Auto irgendwann tatsächlich mal in der Garage parken kann.

Abholung wäre in Neckartenzlingen ca. 20km südlich von Stuttgart.
Grüßle

Markus

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Verschenke Isover SSP2 Material

Beitrag von flinke flasche » Donnerstag 19. Mai 2016, 11:36

Schade, leider bin ich ab morgen 2 Wochen im Urlaub. Komme erst wieder am 04.06 zurück.
Wie dick wären die denn?

Wenn du bis dahin warten kannst, würde ich gerne vorbeikommen und mir dein Heimkino anschauen, und die SSP2 mitnehmen :grin: .
Also Dankeschön würde ich auch eine 360° Panoramaansicht von deinem Heimkino erstellen.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Schdief
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 08:24

Re: Verschenke Isover SSP2 Material

Beitrag von Schdief » Montag 20. Juni 2016, 08:51

Hallo Markus,
Hast du noch die Isover SSP2?
Ich könnte es jederzeit abholen.
Grüßle,
schdief (steve)

Antworten